☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
4912
4913
4914
4915
4916
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 370212
Replies: 50000
Track Topic
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#49131
Feb 11 2012 10:33am
Quote (N4ddi @ 11 Feb 2012 17:32)
Du leeeeeeebst
joa das spiel konnte ich aber nur mit galgenhumor überleben
hoffentlich kommt stani morgen
Once
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#49132
Feb 11 2012 10:43am
zum glück war heute die fehlentscheidung nich so wichtig ^^
chrizzo187
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold
:
0.00
#49133
Feb 11 2012 10:45am
Quote (Once @ 11 Feb 2012 18:33)
joa das spiel konnte ich aber nur mit galgenhumor überleben
hoffentlich kommt stani morgen
oh ja stani ist genau der den ihr jetzt braucht
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#49134
Feb 11 2012 10:46am
Quote (Once @ 11 Feb 2012 18:33)
joa das spiel konnte ich aber nur mit
galgenhumor
überleben
hoffentlich kommt stani morgen
geht mir schon die ganze saison so.
hsv und hertha steigen ab.
arnie_pvp
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold
:
17.01
#49135
Feb 11 2012 10:47am
schweini hat mir heute gefalen
goodz
Member
Posts: 16,366
Joined: Sep 3 2006
Gold
:
2,910.25
#49136
Feb 11 2012 10:47am
basler hat doch schon gesagt hertha steigt ab ^^
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#49137
Feb 11 2012 10:47am
Quote (arnie_pvp @ 11 Feb 2012 17:47)
schweini hat mir heute gefalen
Schlechtester Mann auf dem Platz
arnie_pvp
Member
Posts: 8,508
Joined: Nov 7 2005
Gold
:
17.01
#49138
Feb 11 2012 10:47am
Quote (N4ddi @ 11 Feb 2012 17:47)
Schlechtester Mann auf dem Platz
^^^^^^^^^^^^^^
chrizzo187
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold
:
0.00
#49139
Feb 11 2012 10:48am
Quote (arnie_pvp @ 11 Feb 2012 18:47)
schweini hat mir heute gefalen
hast du dir evtl das hinspiel replay angeschaut?
Mongonator
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold
:
5,555.55
#49140
Feb 11 2012 10:49am
Quote (chrizzo187 @ 11 Feb 2012 18:48)
hast du dir evtl das hinspiel replay angeschaut?
youmustbenewhere.jpg
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
4912
4913
4914
4915
4916
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact