Quote (chrizzo187 @ Feb 11 2012 05:11pm)
ich mein berlin ist es ja selber schuld. wer holt den einen skibbe um nicht abzusteigen? da kann man auch sofort ewald lienen holen oder friedhelm funkel.. ich hab echt keine ahnung wie solche trainer es immer wieder schaffen in die bundesliga zu kommen...
na ja ich sympathisiere sogar für skibbe, was andere gründe hat, aber als trainer baut er nur noch scheiße.. hauptsache das geld stimmt

babbel hat auch schon wieder nen vertrag bis 2014 meine ich.. bei hoffenheim? habs nur am rande mitbekommen