d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1491149124913491449155001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 10:11am
Quote (gFFuBbX @ 11 Feb 2012 18:09)
das wars dann wohl mitm skibbe


ich mein berlin ist es ja selber schuld. wer holt den einen skibbe um nicht abzusteigen? da kann man auch sofort ewald lienen holen oder friedhelm funkel.. ich hab echt keine ahnung wie solche trainer es immer wieder schaffen in die bundesliga zu kommen...
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 10:12am
Quote (chrizzo187 @ Feb 11 2012 05:11pm)
ich mein berlin ist es ja selber schuld. wer holt den einen skibbe um nicht abzusteigen? da kann man auch sofort ewald lienen holen oder friedhelm funkel.. ich hab echt keine ahnung wie solche trainer es immer wieder schaffen in die bundesliga zu kommen...


was haben die überhaupt babbel rausgeekelt

dieser preetz und andere spacken sind dafür verantwortlich
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 11 2012 10:13am
Quote (prospecial @ Feb 11 2012 05:12pm)
was haben die überhaupt babbel rausgeekelt

dieser preetz und andere spacken sind dafür verantwortlich


dieses.
und sie haben es auch nicht anders verdient, als wieder abzusteigen

dann doch lieber union in der 1. liga
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 10:14am
Quote (prinz_valium @ 11 Feb 2012 18:13)
dieses.
und sie haben es auch nicht anders verdient, als wieder abzusteigen

dann doch lieber union in der 1. liga


oder dynamo xD
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Feb 11 2012 10:15am
Quote (chrizzo187 @ Feb 11 2012 05:11pm)
ich mein berlin ist es ja selber schuld. wer holt den einen skibbe um nicht abzusteigen? da kann man auch sofort ewald lienen holen oder friedhelm funkel.. ich hab echt keine ahnung wie solche trainer es immer wieder schaffen in die bundesliga zu kommen...


na ja ich sympathisiere sogar für skibbe, was andere gründe hat, aber als trainer baut er nur noch scheiße.. hauptsache das geld stimmt ;)
babbel hat auch schon wieder nen vertrag bis 2014 meine ich.. bei hoffenheim? habs nur am rande mitbekommen
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 11 2012 10:19am
Quote (chrizzo187 @ Feb 11 2012 05:14pm)
oder dynamo xD


wäre noch geiler ofc
endlich mal wieder ein richtiger ostclub

Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 11 2012 10:21am
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 17:12)
was haben die überhaupt babbel rausgeekelt

dieser preetz und andere spacken sind dafür verantwortlich


Preetz&Co sind sowieso Vollhonks. Kaum wieder Liga1, macht man wieder die alten Fehler und stellt hohe Ansprüche.
Hätten se mal lieber den Babbel bis zum Saisonende behalten, anstatt ihm die Pistole auf die Brust zu setzten :blush:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 10:31am
eine gute sache gabs in dem spiel

der antifußballer und raumzusteller ottl wird gesperrt B)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 11 2012 10:32am
Quote (Once @ 11 Feb 2012 17:31)
eine gute sache gabs in dem spiel

der antifußballer und raumzusteller ottl wird gesperrt B)


Du leeeeeeebst :hug:
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 10:32am
Quote (N4ddi @ 11 Feb 2012 18:32)
Du leeeeeeebst :hug:


hahaha :hail:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1491149124913491449155001Next
Closed New Topic New Poll