Quote (Prophets @ Apr 5 2023 12:26pm)
wer hat bitte keine 3 monitore, und ja ofc
jep, 20/10 hype
Habe 2 Monitore und bin bisher damit eigentlich immer ganz gut gefahren. Zumindest im normalen Gebrauch wäre der dritte meistens nicht notwendig für mich.
sogar Diablo 3 Streamer wollen jetzt poe spielen, um die Zeit zu D4 zu überbrücken ^^