Quote (akphilo @ 5 Apr 2023 11:45)
samstag 08.04.2023
poe starten -> ja pls
lootfilter aktualisieren das hat man vor leaguestart gemacht und macht es erst ab nem gewissen stand wieder, nicht pauschal vorm poe anmachen
trade programm starten da du den pc nur in den schlafmodus setzt ist das ding immernoch an
discord starten tftdiscord ist eh immer an, wer teil von tft ist, ist teil des problems und gehört kastriert, tft ist einfach eine ansammlung von abschaum, würde sowas nichtmal tsumo wünschen
tränke script laden mageblood / pathfinder / orbs für flasks die autotrigger haben, braucht keiner mehr n script für heutzutage
delve grid laden was zum fick, am besten noch labcompass? das sind doch dinge, die niemand braucht. delve grid, pls. xdddd alter
league mechanic helper#1 laden -> evtl valid, wirst wohl n excel doc aufmachen
league mechanic helper# unendlich laden nein
2ter monitor 25 tabs mit spreadsheets / overview zu bisherigen leagues schonmal preloaden/splitscreen browser mit den live searches preloaden -> ist eh noch auf weil wer macht sowas zu?
3ter monitar zum glück morgens gekommen, damit man die "current" league mechanik übersicht auf einem großen bildschirm hat -> ``????"$??"?§??!???? wer hat bitte keine 3 monitore, und ja ofc
erste map geht auf, nach 15 minuten und den darin enthaltenen 5 league mechaniken + 3 mal die neue endlich done. profit: 5 c (wenn man alles in 30 minuten minutiös verkauft hat) 1 league mechanik pro map / zone brudi.
nur noch 3.95 divines für ein key item-> bet
ach verdammt "juicen" vergessen das wäre mir peinlich, und du solltest an deiner einstellung arbeiten
poe/trade-> eh auf siehe 2. monitor
this player is afk -> ja
this player is afk -> ja
this player is afk -> ja
der koreanische botter lädt einen ein -> ja
"hi we introduce the new current league mtx ripoff box, thanks we REALLY REALLY appreciate your continuous support" sagt der auf dem chinesischem geld gebauten thron fat bald retard -> ja
map geht auf-> ja
map geht auf-> ja
map geht auf-> ja
repeat-> ja
kurz vorm schlafen sehen, dass man 15 stunden lang kontrolliert wurde-> ja
jungs es ist wirklich nicht mehr lustig. es ist 2023-> ja
e1
lg an alle gummibären und restliche verdächtige
lg zurück, mal den realfilter drauf gesetzt
Quote (blah2k6 @ 5 Apr 2023 12:26)
Bin echt hyped auf Freitag :)
Finde es btw richtig gut dass crucible jetzt die dritte 4 Monate league hintereinander wird. Können sie gerne weiter so machen!
jep, 20/10 hype
This post was edited by Prophets on Apr 5 2023 04:27am