d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1490849094910491149125001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 09:19am
Quote (Hidden @ 11 Feb 2012 17:18)
bayern holt das triple, dortmund steigt ab


:rofl:

aber nur wenn leverkusen gegen bayern im cl finale steht :D

This post was edited by chrizzo187 on Feb 11 2012 09:19am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 09:19am
endlich mal ne vernünftige bayernhalbzeit

gefällt mir echt gut das mittelfeld heute

selbst gomez bewegt sich wieder vernünftig :)

und müller ofc beste :)

könnte mir aber vorstellen, dass er müller jetzt rausnimmt und den penner bringt
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Feb 11 2012 09:19am
Quote (Hidden @ Feb 11 2012 03:18pm)
bayern holt das triple, dortmund steigt ab



würde nicht nein sagen ^_^
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 09:20am
ONCEEEEEEEEE WO BIST DU?
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 11 2012 09:20am
Quote (Hidden @ 11 Feb 2012 16:18)
bayern holt das triple, dortmund steigt ab


Und 60 steigt auf :blush:
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 09:23am
jessica kastrop hat wieder mal total gefailed.. MARIO GOMETZ :D herrlich
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 11 2012 09:23am
Quote (chrizzo187 @ 11 Feb 2012 16:20)
ONCEEEEEEEEE WO BIST DU?


Regungslos in der Spree ^^
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 09:24am
Quote (N4ddi @ 11 Feb 2012 17:23)
Regungslos in der Spree ^^


:D
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 11 2012 09:24am
Quote (N4ddi @ 11 Feb 2012 17:17)
Typisch BvB...Dusel vor der HZ.
Lev war eigentl bislang besser...


genau :D
lächerlich, beide hatten nicht viele chancen, aber der großteil war auf seiten dortmunds...
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 09:28am
warum spielt der hsv eigentlich fast immer sonntags?

die mannschaften, die in der woche gespielt haben, spielen ofc samstags :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1490849094910491149125001Next
Closed New Topic New Poll