☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
4908
4909
4910
4911
4912
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 370307
Replies: 50000
Track Topic
chrizzo187
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold
:
0.00
#49091
Feb 11 2012 09:19am
Quote (Hidden @ 11 Feb 2012 17:18)
bayern holt das triple, dortmund steigt ab
aber nur wenn leverkusen gegen bayern im cl finale steht
This post was edited by chrizzo187 on Feb 11 2012 09:19am
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#49092
Feb 11 2012 09:19am
endlich mal ne vernünftige bayernhalbzeit
gefällt mir echt gut das mittelfeld heute
selbst gomez bewegt sich wieder vernünftig
und müller ofc beste
könnte mir aber vorstellen, dass er müller jetzt rausnimmt und den penner bringt
C_S
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold
:
73.00
#49093
Feb 11 2012 09:19am
Quote (Hidden @ Feb 11 2012 03:18pm)
bayern holt das triple, dortmund steigt ab
würde nicht nein sagen
chrizzo187
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold
:
0.00
#49094
Feb 11 2012 09:20am
ONCEEEEEEEEE WO BIST DU?
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#49095
Feb 11 2012 09:20am
Quote (Hidden @ 11 Feb 2012 16:18)
bayern holt das triple, dortmund steigt ab
Und 60 steigt auf
chrizzo187
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold
:
0.00
#49096
Feb 11 2012 09:23am
jessica kastrop hat wieder mal total gefailed.. MARIO GOMETZ
herrlich
N4ddi
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold
:
6,351.00
#49097
Feb 11 2012 09:23am
Quote (chrizzo187 @ 11 Feb 2012 16:20)
ONCEEEEEEEEE WO BIST DU?
Regungslos in der Spree ^^
chrizzo187
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold
:
0.00
#49098
Feb 11 2012 09:24am
Quote (N4ddi @ 11 Feb 2012 17:23)
Regungslos in der Spree ^^
xyan
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold
:
1,207.00
#49099
Feb 11 2012 09:24am
Quote (N4ddi @ 11 Feb 2012 17:17)
Typisch BvB...Dusel vor der HZ.
Lev war eigentl bislang besser...
genau
lächerlich, beide hatten nicht viele chancen, aber der großteil war auf seiten dortmunds...
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#49100
Feb 11 2012 09:28am
warum spielt der hsv eigentlich fast immer sonntags?
die mannschaften, die in der woche gespielt haben, spielen ofc samstags
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
4908
4909
4910
4911
4912
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact