Quote (r3xxor @ Oct 29 2013 05:55pm)
digga, bin gar net am haten xD
war net ma im ansatz böse gemeint
ich finde dass man mit nem 2er split / gk split genau nix gescheid trainieren kann, deswegen kann ich dir auch keine hilfe geben bzgl sätzen wh etc xD
wenn es für dich klappt und dir dabei einer abgeht is doch gut und alle sind glücklich xD
was meine posts IMMER sollen?
wtf
link ma meine posts bitte

XD
habe dich verwechselt XDDD
sry
wieso meinst du kann man mit gk bzw 2er split nichts gescheid trainieren?
gk kann ich noch verstehen als fortgeschrittener aber wieso auch nicht mit nem 2er split?
ich habe ja auch eigentlich genau deswegen gefragt, weil der plan den ich gepostet habe mir nicht ganz so toll erschien. dann hab ich ja jetzt von dir auch quasi eine bestätigung erhalten

fehlt nur noch warum der nicht so geeignet ist^^
Quote (Brainworm @ Oct 29 2013 06:01pm)
hör nicht auf die volumen trainierer. die sind nur sauer, weil sie es nicht schaffen in 1-2 übungen pro muskelgruppe genügend intensität aufzubringen um einen reiz zu setzen. die machen lieber 6 übungen á 5 sätze mit gammelgewichten und halten sich 3h im studio auf.
dein plan ist super. mach 3 sätze pro übung mit 8-12 wdh und es passt.
und zum thema "pull ist viel mehr". dein rücken ist auch ein viel größerer muskel, der sich in rückentiefe und rückenbreite teilen lässt. zusätzlich haste dann noch den unteren rücken. das ganze passt also schon und die ersteller des plans haben sich was dabei gedacht

ich hab vorhin schon eine pm an dich geschrieben, dann aber im letzten moment den text in den bb thread kopiert
hätte ich mir sparen können ^^
danke, so eine antowrt hab ich gebraucht, vielen dank
This post was edited by Deschain on Oct 29 2013 10:04am