Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 15:52)
guck gefälligst bayern wie es sich gehört


so geil wie der kommentator sagt, dass neuer noch keinen ballkontakt hatte
dabei hat er schon einem lauterer das ding am 16er flach in den fuß gepasst
so wäre ich auch bester spieler, wenn man selbst auf meine grottigsten fehler nicht achtet
gegen dortmund hätten wir da ein tor kassiert
Meine FCB-Fulltime-Bilanz is derzeit sehr mies.
Hab vs VFB auch net 100%ig verfolgt...und schwupps ^^
Hehe...Usami hockt immerhin mal auf der Bank...kenn sein Gesicht kaum xDDD
Würd mich wegschmeißen, wenn der noch kommt

€dit: Bye Bye Hertha...
This post was edited by N4ddi on Feb 11 2012 09:01am