d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1490649074908490949105001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 11 2012 08:59am
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 15:52)
guck gefälligst bayern wie es sich gehört :angry:

:blush:

so geil wie der kommentator sagt, dass neuer noch keinen ballkontakt hatte

dabei hat er schon einem lauterer das ding am 16er flach in den fuß gepasst

so wäre ich auch bester spieler, wenn man selbst auf meine grottigsten fehler nicht achtet

gegen dortmund hätten wir da ein tor kassiert


Meine FCB-Fulltime-Bilanz is derzeit sehr mies.
Hab vs VFB auch net 100%ig verfolgt...und schwupps ^^

Hehe...Usami hockt immerhin mal auf der Bank...kenn sein Gesicht kaum xDDD
Würd mich wegschmeißen, wenn der noch kommt :lol:

€dit: Bye Bye Hertha...

This post was edited by N4ddi on Feb 11 2012 09:01am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 09:00am
müller :)
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Feb 11 2012 09:00am
endlich!!

wenns einer verdient hat dann er^^

This post was edited by stef1 on Feb 11 2012 09:00am
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 09:00am
auch in münchen 2:0 :D herrlich das auch noch müller getroffen hat

platzverweiß in stuttgart

ottl ist dämlich.. naja vllt war ihm auch nur kalt und er wollte unter die warme dusche?

okazaki 3-0 stuttgart xD und dann noch mim kopf xDD

bei 1,74 ist das schon ein armutszeugnis

This post was edited by chrizzo187 on Feb 11 2012 09:03am
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 11 2012 09:02am
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 16:00)
müller :)


auch mal wieder ein reingerumpelt :D
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Feb 11 2012 09:02am
endlich macht müller ne bude, tja...nun siehts eng aus für robben...
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Feb 11 2012 09:05am
bye bye Hertha
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 09:05am
müller beste wo gibt

das sieht ja richtig nach fussi aus da

selbst gustavo und alaba gehen mit und fighten

und stehen nicht dumm im leeren raum vor der abwehr

weiter so :)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 09:06am
alter was für ein foul an müller

dieser verschissene hundesohn
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 09:06am
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 17:06)
alter was für ein foul an müller

dieser verschissene hundesohn


so schlimm gewesen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1490649074908490949105001Next
Closed New Topic New Poll