Quote (N4ddi @ Feb 11 2012 03:49pm)
Ich zapp FCB, BvB, VFB ^^
guck gefälligst bayern wie es sich gehört


so geil wie der kommentator sagt, dass neuer noch keinen ballkontakt hatte
dabei hat er schon einem lauterer das ding am 16er flach in den fuß gepasst
so wäre ich auch bester spieler, wenn man selbst auf meine grottigsten fehler nicht achtet
gegen dortmund hätten wir da ein tor kassiert