Quote (Parzival @ 12 Aug 2017 01:52)
wo ist das problem? das verhältnis bleibt doch gleich. der neymar vor 20 jahren wechselte für 50 mio, dembele für 25, philipp für 5 und der sc freiburg konnte sich bei zweitligisten für ein paar hunderttausend bedienen.
solange das geld existiert werden lediglich die summen grösser. der wert des geldes sinkt deswegen doch nicht. das einzige problem ist, dass irgendwann der zenit erreicht ist, was die einnahmen (beispiel tv gelder) betrifft. dieses ende ist aber imho nicht absehbar.
also ob auch nur einer von uns wegen dieser summen ein spiel nicht schauen würde, das er letzte saison oder vor einigen jahren geschaut hätte....
Kein Plan .. Kann nur für mich sprechen. Habe das Interesse an Fußball komplett verloren. Grund dafür ist unter anderem diese hohen Summen die man für die Spieler ausgibt.