Quote (jylland @ 11 Feb 2012 16:01)
er hat ne zapfanlage und wir holen immer nen fass
so gehts auch

ne zapfanlage hab ich zwar nicht. aber immer gekühltes bier hier für fußball

(kein v+ sondern regionales bier)
Quote (chju @ 11 Feb 2012 16:02)
0:0 >_> war mehr drin aber man hätte auch verlieren können.
2/15 geschafft! jetzt noch ~ 14 punkte und der ksc bleibt drin !
schade das sebastian freis zu freiburg gewechselt ist. wäre doch ne gute verstärkung für euch gewesen, oder?
This post was edited by chrizzo187 on Feb 11 2012 08:04am