d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1490349044905490649075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Feb 11 2012 08:01am
Quote (chrizzo187 @ Feb 11 2012 02:50pm)
hoffentlich bringst du immer schön bier mit wenn du bei ihm gucken gehst :D


er hat ne zapfanlage und wir holen immer nen fass
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Feb 11 2012 08:02am
0:0 >_> war mehr drin aber man hätte auch verlieren können.
2/15 geschafft! jetzt noch ~ 14 punkte und der ksc bleibt drin !
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 08:03am
Quote (jylland @ 11 Feb 2012 16:01)
er hat ne zapfanlage und wir holen immer nen fass


so gehts auch :) ne zapfanlage hab ich zwar nicht. aber immer gekühltes bier hier für fußball :D (kein v+ sondern regionales bier)


Quote (chju @ 11 Feb 2012 16:02)
0:0 >_> war mehr drin aber man hätte auch verlieren können.
2/15 geschafft! jetzt noch ~ 14 punkte und der ksc bleibt drin !


schade das sebastian freis zu freiburg gewechselt ist. wäre doch ne gute verstärkung für euch gewesen, oder?

This post was edited by chrizzo187 on Feb 11 2012 08:04am
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Feb 11 2012 08:04am
Quote (chrizzo187 @ 11 Feb 2012 16:03)
so gehts auch :) ne zapfanlage hab ich zwar nicht. aber immer gekühltes bier hier für fußball :D (kein v+ sondern regionales bier)




schade das sebastian freis zu freiburg gewechselt ist. wäre doch ne gute verstärkung für euch gewesen, oder?

auf jeden fall :/
aber diese rückholaktionen gehen meistens schief, siehe federico, da silva etc

This post was edited by chju on Feb 11 2012 08:05am
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 08:04am
Quote (chju @ 11 Feb 2012 16:04)
kölsch?


in der tat
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 08:06am
mmmh 2:0 united

evans grad wieder richtig nice geklärt
der wird wohl neuer stamm iv
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Feb 11 2012 08:08am
Quote (chrizzo187 @ Feb 11 2012 03:03pm)
so gehts auch :) ne zapfanlage hab ich zwar nicht. aber immer gekühltes bier hier für fußball :D (kein v+ sondern regionales bier)




schade das sebastian freis zu freiburg gewechselt ist. wäre doch ne gute verstärkung für euch gewesen, oder?


joa wir haben entweder herri oder öttinger^^ ausm fass geht das echt klar und schmeckt viel besser als aus der flasche :D
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 08:09am
geil laut offiziellem fb posting spielt bayern wieder ohne robben

da müsste ich eigentlich noch meinen tipp etwas aufwerten (bisher 4:0)

soll ich noch auf 5:0 oder so gehen? :D
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 08:09am
Quote (jylland @ 11 Feb 2012 16:08)
joa wir haben entweder herri oder öttinger^^ ausm fass geht das echt klar und schmeckt viel besser als aus der flasche :D


ausm fass schmeckt alles besser :D werde mir wohl auch noch nen pittermännchen für morgen kaufen
Banned
Posts: 28,980
Joined: Mar 17 2009
Gold: 120.00
Warn: 70%
Feb 11 2012 08:11am
Quote (prospecial @ Feb 11 2012 03:09pm)
geil laut offiziellem fb posting spielt bayern wieder ohne robben

da müsste ich eigentlich noch meinen tipp etwas aufwerten (bisher 4:0)

soll ich noch auf 5:0 oder so gehen? :D


jo. baslerd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1490349044905490649075001Next
Closed New Topic New Poll