d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1490249034904490549065001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 11 2017 06:32pm
Quote (SubbroT @ 12 Aug 2017 00:17)
dortmund hat wohl das erste (120m = 90 + 30 für leistungsprämien) und zweite (130 gesamt, verteilung nicht bekannt) angebot von barca abgelehnt haben
sie bleiben wohl bislang bei der forderung von 150 cash ohne prämien


Im Klartext: Wir wissen, dass ihr Geld durch den Neymar Deal habt also lasst mehr Kohle rüber wachsen.
Fußball ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 11 2017 06:35pm
Quote (Sinedok @ 12 Aug 2017 02:32)
Im Klartext: Wir wissen, dass ihr Geld durch den Neymar Deal habt also lasst mehr Kohle rüber wachsen.
Fußball ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.


selber schuld, es war nur eine frage der zeit bis irgendein scheich durchdreht und eine dieser ausstiegsklauseln bezahlt
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 11 2017 07:05pm
Quote (ampoo @ 12 Aug 2017 00:35)
selber schuld, es war nur eine frage der zeit bis irgendein scheich durchdreht und eine dieser ausstiegsklauseln bezahlt


Was denn für Schuld digga .. XD
Es ist doch einfach nur noch lächerlich. Jeder pisser für 70+ Mio aufwärts :rofl:
Irgendwelche Reichen Missgeburten die, weil sie einfach zu viel Geld und Zeit haben, aus Hobby mal XX Mios rausballern für irgendwelche "Top" Spieler.

Daran sieht man halt einfach wie stark der Wert des Geldes sinkt. In fünf Jahren dann kein Spieler mehr unter 100 Mio na ganz geil!
Fick auf Barca, Bayern Real oder sonst wen. Die Sportart kannst du vergessen.
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Aug 11 2017 07:52pm
Quote (Sinedok @ Aug 12 2017 03:05am)
Was denn für Schuld digga .. XD
Es ist doch einfach nur noch lächerlich. Jeder pisser für 70+ Mio aufwärts :rofl:
Irgendwelche Reichen Missgeburten die, weil sie einfach zu viel Geld und Zeit haben, aus Hobby mal XX Mios rausballern für irgendwelche "Top" Spieler.

Daran sieht man halt einfach wie stark der Wert des Geldes sinkt. In fünf Jahren dann kein Spieler mehr unter 100 Mio na ganz geil!
Fick auf Barca, Bayern Real oder sonst wen. Die Sportart kannst du vergessen.


wo ist das problem? das verhältnis bleibt doch gleich. der neymar vor 20 jahren wechselte für 50 mio, dembele für 25, philipp für 5 und der sc freiburg konnte sich bei zweitligisten für ein paar hunderttausend bedienen.
solange das geld existiert werden lediglich die summen grösser. der wert des geldes sinkt deswegen doch nicht. das einzige problem ist, dass irgendwann der zenit erreicht ist, was die einnahmen (beispiel tv gelder) betrifft. dieses ende ist aber imho nicht absehbar.

also ob auch nur einer von uns wegen dieser summen ein spiel nicht schauen würde, das er letzte saison oder vor einigen jahren geschaut hätte....
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Aug 12 2017 01:01am
Puh
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Aug 12 2017 09:09am
Wieso gibts im Pokal keinen VAR? Auba war einen Meter im Abseits beim 4:0.
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Aug 12 2017 01:55pm
Kurz mal das Tor des Monats gemacht 😂
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Aug 12 2017 02:21pm
Quote (BloodSoaked @ Aug 12 2017 08:55pm)
Kurz mal das Tor des Monats gemacht 😂


joa, diesmal wohl kein aus in der ersten runde xD
Member
Posts: 71,372
Joined: Feb 3 2008
Gold: 555.55
Aug 12 2017 02:37pm
hüaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


kurz mal 3:0 durchmaschiert :drool:


eZ <3
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 12 2017 02:51pm
Quote (BloodSoaked @ 12 Aug 2017 21:55)
Kurz mal das Tor des Monats gemacht 😂


kann man mal machen ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1490249034904490549065001Next
Closed New Topic New Poll