Quote (Sinedok @ Aug 12 2017 03:05am)
Was denn für Schuld digga .. XD
Es ist doch einfach nur noch lächerlich. Jeder pisser für 70+ Mio aufwärts :rofl:
Irgendwelche Reichen Missgeburten die, weil sie einfach zu viel Geld und Zeit haben, aus Hobby mal XX Mios rausballern für irgendwelche "Top" Spieler.
Daran sieht man halt einfach wie stark der Wert des Geldes sinkt. In fünf Jahren dann kein Spieler mehr unter 100 Mio na ganz geil!
Fick auf Barca, Bayern Real oder sonst wen. Die Sportart kannst du vergessen.
wo ist das problem? das verhältnis bleibt doch gleich. der neymar vor 20 jahren wechselte für 50 mio, dembele für 25, philipp für 5 und der sc freiburg konnte sich bei zweitligisten für ein paar hunderttausend bedienen.
solange das geld existiert werden lediglich die summen grösser. der wert des geldes sinkt deswegen doch nicht. das einzige problem ist, dass irgendwann der zenit erreicht ist, was die einnahmen (beispiel tv gelder) betrifft. dieses ende ist aber imho nicht absehbar.
also ob auch nur einer von uns wegen dieser summen ein spiel nicht schauen würde, das er letzte saison oder vor einigen jahren geschaut hätte....