d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1490149024903490449055001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Aug 10 2017 09:31am
Quote (ampoo @ 10 Aug 2017 12:59)
hoffentlich zieht der bvb barca richtig geld aus der tasche
unter 150mio sollte da nichts gehen, schon aus bock


150Mio für Dembele XDDD
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 10 2017 10:09am
Quote (Sinedok @ 10 Aug 2017 17:31)
150Mio für Dembele XDDD


warum nicht, er kann geradeaus laufen und nen ball stoppen
das sind schon mal 100mio
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Aug 10 2017 12:37pm
Bayernfans wieder am aufregen über angeblich zu hohe Ablösesummen und gleichzeitig sanches für 35 M, tolisso für 45 M kaufen

Nur weil man sich Dembele nicht leisten kann
Habe ich doch vor ein paar Monaten schon gesagt
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Aug 10 2017 12:58pm
Quote (Sinedok @ Aug 10 2017 04:31pm)
150Mio für Dembele XDDD


der neymar wechsel hat alles auf den kopf gestellt.
barca, einer der größten vereine und mit zuviel geld, geht auf die "jagd" nach jungen talenten - klar, dass da alle verrückt spielen.
dennoch ist dembeles verhalten nicht aktzeptabel.
hoffe, dass dortmund standhaft bleibt und ihn notfalls auf der bank schmoren lässt. diese "macht" der spieler und das erzwingen von wechseln, trotz gültiger verträge, muss aufhören.
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Aug 10 2017 01:39pm
Wenn Dembele geht, bin ich auch kein Dortmund Fan mehr. Ist einfach der beste Spieler. Bin schon Fan seit er beim BVB ist
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 10 2017 02:03pm
Quote (Andi @ 10 Aug 2017 20:37)
Bayernfans wieder am aufregen über angeblich zu hohe Ablösesummen und gleichzeitig sanches für 35 M, tolisso für 45 M kaufen

Nur weil man sich Dembele nicht leisten kann
Habe ich doch vor ein paar Monaten schon gesagt


bla bla bla
sanches war ein experiment und die ablöse für tolisso ist für jetzige verhältnisse im rahmen, ist ein richtig guter junge

dembele wäre kein problem fürs festgeldkonto, nur mal so am rande du "experte"
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 10 2017 03:43pm
Quote (HIGHFIELD @ 10 Aug 2017 20:58)
d2post contains blocked Quote ( by Sinedok )150Mio für Dembele XDDD

der neymar wechsel hat alles auf den kopf gestellt.
barca, einer der größten vereine und mit zuviel geld, geht auf die "jagd" nach jungen talenten - klar, dass da alle verrückt spielen.
dennoch ist dembeles verhalten nicht aktzeptabel.
hoffe, dass dortmund standhaft bleibt und ihn notfalls auf der bank schmoren lässt. diese "macht" der spieler und das erzwingen von wechseln, trotz gültiger verträge, muss aufhören.


normalerweise würde ich zustimmen, aber wegen dem neymar-transfer-wahnsinn sind aktuell einfach summen in umlauf, die so schnell nicht wieder kommen. 100 oder mehr millionen kriegt man nächsten sommer für dembele nicht mal ansatzweise, vor allem, wenn er kommende saison viel rumbockt und auf der tribüne hockt.
Member
Posts: 71,372
Joined: Feb 3 2008
Gold: 555.55
Aug 11 2017 01:15pm
RIP GLADBACH




B)
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 11 2017 03:02pm
rip ksc
rip chris :cry:
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 11 2017 06:17pm
dortmund hat wohl das erste (120m = 90 + 30 für leistungsprämien) und zweite (130 gesamt, verteilung nicht bekannt) angebot von barca abgelehnt haben
sie bleiben wohl bislang bei der forderung von 150 cash ohne prämien
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1490149024903490449055001Next
Closed New Topic New Poll