Quote (HIGHFIELD @ 10 Aug 2017 20:58)
d2post contains blocked Quote ( by Sinedok )150Mio für Dembele XDDD
der neymar wechsel hat alles auf den kopf gestellt.
barca, einer der größten vereine und mit zuviel geld, geht auf die "jagd" nach jungen talenten - klar, dass da alle verrückt spielen.
dennoch ist dembeles verhalten nicht aktzeptabel.
hoffe, dass dortmund standhaft bleibt und ihn notfalls auf der bank schmoren lässt. diese "macht" der spieler und das erzwingen von wechseln, trotz gültiger verträge, muss aufhören.
normalerweise würde ich zustimmen, aber wegen dem neymar-transfer-wahnsinn sind aktuell einfach summen in umlauf, die so schnell nicht wieder kommen. 100 oder mehr millionen kriegt man nächsten sommer für dembele nicht mal ansatzweise, vor allem, wenn er kommende saison viel rumbockt und auf der tribüne hockt.