bitte beim thema bleiben... aber nur soviel zur rechtschreibung...also aufpassen mit der bezeichnung Dumm!!
wenn man jemand verbessert, sollte man das betreffende auch können.
ich frag mich was diese "welbeck´s , valencia´s oder raffael´s" auf dem platz wollen... wo ist eigentlich Nani?
