d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1490149024903490449055001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 07:35am
Quote (conquistador1975 @ 11 Feb 2012 14:33)
bitte beim thema bleiben... aber nur soviel zur rechtschreibung...also aufpassen mit der bezeichnung Dumm!!
wenn man jemand verbessert, sollte man das betreffende auch können.

ich frag mich was diese "welbeck´s , valencia´s oder raffael´s" auf dem platz wollen... wo ist eigentlich Nani?  :o


uiuiuiui jetz fängste schon an die umgangssprache anzukreiden :rofl: findest sonst nix oder?
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Feb 11 2012 07:35am
Quote (conquistador1975 @ Feb 11 2012 03:34pm)
lol, ich muß aalso die krankengechichte von jedem random kennen`?

ey, irgendwie laufen hier nur noch dummbeutel rum... :o


müsstest du als fußball/portugal fan schon wissen :rofl:
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 07:36am
ich hab ka was ich gleich schauen soll.. konfi, bvb vs lev oder bmg vs schalke.. damn
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 07:37am
Quote (chrizzo187 @ Feb 11 2012 02:36pm)
ich hab ka was ich gleich schauen soll.. konfi, bvb vs lev oder bmg vs schalke.. damn


bmg schalke kannst du auch so sehen, das ist erst um 18.30 ;)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 07:38am
Quote (chrizzo187 @ 11 Feb 2012 14:36)
ich hab ka was ich gleich schauen soll.. konfi, bvb vs lev oder bmg vs schalke.. damn


konferenz B)
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 07:39am
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 15:37)
bmg schalke kannst du auch so sehen, das ist erst um 18.30 ;)


wunderbar :D hab die uhrzeit i wie übersehen xD
Member
Posts: 17,996
Joined: Apr 30 2007
Gold: 5.71
Feb 11 2012 07:42am
hat wer nen stream für 96?
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 07:44am
Quote (jylland @ 11 Feb 2012 15:42)
hat wer nen stream für 96?


hol dir sky / ligatotal oder sonstiges.. eure armut kotzt mich an. ganz ehrlich
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 07:46am
Quote (chrizzo187 @ 11 Feb 2012 14:44)
hol dir sky / ligatotal oder sonstiges.. eure armut kotzt mich an. ganz ehrlich


DDDDDDDDDD stream beste
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 07:47am
Quote (Once @ 11 Feb 2012 15:46)
DDDDDDDDDD stream beste


pixelparty -> minecraft aber nicht bei fußball ..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1490149024903490449055001Next
Closed New Topic New Poll