d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1490049014902490349045001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 5 2017 03:04pm
Quote (Br0 @ 5 Aug 2017 22:55)
Hasan :thumbsup:


das mit den interviews üben wir nochmal :p
brazzo B)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Aug 5 2017 03:46pm
Quote (Brainworm @ 5 Aug 2017 21:09)


Imo kein Beweisfoto. Bei nem Standbild erkennt man nie, obs der Moment der Ballabgabe ist. Machste nen Foto von ner halben Sekunde später, schaut eine Situation ganz anders aus.
Der Videobeweis is trotzdem ein Witz...ich hab keine Bilder gesehen, worauf sich der Videoschiri beruft.

Sowieso lächerlich, was da im Fußball zurzeit abgeht. Wenn die Entwicklung so weitergeht, guck ich nur noch alle 4 Jahre WM und gut is :blush:

This post was edited by N4ddi on Aug 5 2017 03:48pm
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Aug 5 2017 03:58pm
gute einstimmung auf die saison - es ist feuer drinn.

Quote (N4ddi @ Aug 5 2017 10:46pm)
Imo kein Beweisfoto. Bei nem Standbild erkennt man nie, obs der Moment der Ballabgabe ist. Machste nen Foto von ner halben Sekunde später, schaut eine Situation ganz anders aus.
Der Videobeweis is trotzdem ein Witz...ich hab keine Bilder gesehen, worauf sich der Videoschiri beruft.

Sowieso lächerlich, was da im Fußball zurzeit abgeht. Wenn die Entwicklung so weitergeht, guck ich nur noch alle 4 Jahre WM und gut is :blush:


hi!
lässt dich ma wieder öfter hier blicken?
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Aug 5 2017 04:01pm
Quote (HIGHFIELD @ 5 Aug 2017 23:58)
gute einstimmung auf die saison - es ist feuer drinn.



hi!
lässt dich ma wieder öfter hier blicken?


Mal schaun. Hab atm Urlaub und werd ausnahmsweise gar nix machen.
So direkt in der Arbeitswelt hab ich festgestellt, dass Faulsein purer Luxus ist :)
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Aug 5 2017 04:11pm
Quote (N4ddi @ Aug 5 2017 11:01pm)
Mal schaun. Hab atm Urlaub und werd ausnahmsweise gar nix machen.
So direkt in der Arbeitswelt hab ich festgestellt, dass Faulsein purer Luxus ist :)


wahres wort!
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 10 2017 06:55am
dembele fehlt unentschuldigt beim training :lol:

Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Aug 10 2017 06:58am
Quote (ampoo @ Aug 10 2017 02:55pm)
dembele fehlt unentschuldigt beim training :lol:


und unfollowed bvb auf twitter xd
für 100mio+ kann der gerne gehen. pack ich nochn schleifen drum falls needed. pulisic ist sowieso wesentlich konstanter
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 10 2017 06:59am
Quote (zippo09 @ 10 Aug 2017 14:58)
und unfollowed bvb auf twitter xd
für 100mio+ kann der gerne gehen. pack ich nochn schleifen drum falls needed. pulisic ist sowieso wesentlich konstanter


hoffentlich zieht der bvb barca richtig geld aus der tasche
unter 150mio sollte da nichts gehen, schon aus bock
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 10 2017 07:00am
Quote (zippo09 @ Aug 10 2017 02:58pm)
und unfollowed bvb auf twitter xd
für 100mio+ kann der gerne gehen. pack ich nochn schleifen drum falls needed. pulisic ist sowieso wesentlich konstanter


hab gelesen rennes bekommt 25% der transfersumme bei weiterverkauf :O
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Aug 10 2017 09:14am
laut kicker lehnt dortmund das barca angebot ab, gleichzeitig wurde dembele wegen unentschuldigtem fehlen im training suspendiert..

läuft
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1490049014902490349045001Next
Closed New Topic New Poll