Quote (Once @ 11 Feb 2012 15:26)
der klügere gibt nach.. also hör ich
jetz erstmal auf

aber auf dauer geht das
nich 
sonst regieren die dummen leute

noch mehr conquis? nein danke

bitte beim thema bleiben... aber nur soviel zur rechtschreibung...also aufpassen mit der bezeichnung Dumm!!
wenn man jemand verbessert, sollte man das betreffende auch können.
ich frag mich was diese "welbeck´s , valencia´s oder raffael´s" auf dem platz wollen... wo ist eigentlich Nani?