d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1490049014902490349045001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 11 2012 07:23am
Quote (Once @ 11 Feb 2012 15:22)
wie du ablenkst weil du mit deinen 80 jahren hängen geblieben bist :rofl:


oh...sry...
"zu hart für das ger forum"

This post was edited by conquistador1975 on Feb 11 2012 07:33am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 07:24am
Quote (conquistador1975 @ 11 Feb 2012 14:23)
oh...sry...
http://i56.tinypic.com/25yyogi.jpg


:rofl: wenn du keine argumente hast einfach mal die fresse halten :rofl:

bleib mal beim thema :rofl:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 11 2012 07:25am
ey kollege... hast ja recht, sry
[/YOUTUBE]

This post was edited by conquistador1975 on Feb 11 2012 07:25am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 07:26am
imo ist ja der 6er von united hinten drin der beste auf dem feld

richtig guter mann
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 07:26am
Quote (conquistador1975 @ 11 Feb 2012 14:25)
ey kollege... hast ja recht, sry
http://www.youtube.com/watch?v=P8BbSyGIxP0[/YOUTUBE]


der klügere gibt nach.. also hör ich jetz erstmal auf :rofl:

aber auf dauer geht das nich :rofl: sonst regieren die dummen leute :rofl: noch mehr conquis? nein danke :rofl:
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Feb 11 2012 07:30am
Quote (prospecial @ Feb 11 2012 03:26pm)
imo ist ja der 6er von united hinten drin der beste auf dem feld

richtig guter mann


jonny evans?
rofl

This post was edited by stef1 on Feb 11 2012 07:30am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 07:31am
Quote (stef1 @ Feb 11 2012 02:30pm)
johnny evans?
rofl


jupp

steht perfekt und spielt selbst unter druck noch routiniert den ball raus
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 11 2012 07:33am
Quote (Once @ 11 Feb 2012 15:26)
der klügere gibt nach.. also hör ich jetz erstmal auf :rofl:

aber auf dauer geht das nich :rofl: sonst regieren die dummen leute :rofl: noch mehr conquis? nein danke :rofl:


bitte beim thema bleiben... aber nur soviel zur rechtschreibung...also aufpassen mit der bezeichnung Dumm!!
wenn man jemand verbessert, sollte man das betreffende auch können.

ich frag mich was diese "welbeck´s , valencia´s oder raffael´s" auf dem platz wollen... wo ist eigentlich Nani? :o

Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold: 1.00
Feb 11 2012 07:33am
Quote (conquistador1975 @ Feb 11 2012 03:33pm)
bitte beim thema bleiben... aber nur soviel zur rechtschreibung...also aufpassen mit der bezeichnung Dumm!!
wenn man jemand verbessert, sollte man das betreffende auch können.

ich frag mich was diese "welbeck´s , valencia´s oder raffael´s" auf dem platz wollen... wo ist eigentlich Nani?  :o


fußverletzung
du experte
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 11 2012 07:34am
Quote (stef1 @ 11 Feb 2012 15:33)
fußverletzung
du experte


lol, ich muß aalso die krankengechichte von jedem random kennen`?

ey, irgendwie laufen hier nur noch dummbeutel rum... :o
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1490049014902490349045001Next
Closed New Topic New Poll