Quote (Andi @ 5 Aug 2017 22:26)
1:1 klar abseits, zudem nach Freistoß der keiner war
Vidal klar rot, dann nochmal gelb rot
2:2 nach Freistoß der keiner war
Gute Einstimmung auf die Saison – denke mal den Meistertitel kann man schon nach München geben
jo war kein freistoß vorm 2:2 halt dein maul ey

geh eishockey gucken