d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489949004901490249035001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 06:44am
suarez verweigert schonmal den handschlag :D

jetzt gehts richtig los
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 06:45am
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 13:44)
suarez verweigert schonmal den handschlag :D

jetzt gehts richtig los


haste einen guten stream? hab einen flüssigen aber nich so gute quali
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 11 2012 06:45am
Quote (conquistador1975 @ 11 Feb 2012 13:40)


selbst das mußt du editieren?????
:thumbsup:

@nicht quoten sondern editieren... :lol:


Yop...ich hatte die Beleidigungen wieder entfernt ^^

Würd 1fg auf Lev setzten, mein Freund.

This post was edited by conquistador1975 on 11 Feb 2012 13:41 :lol:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 06:46am
Quote (Once @ Feb 11 2012 01:45pm)
haste einen guten stream? hab einen flüssigen aber nich so gute quali


tuht mir leit, ich guck auf sky :)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 06:47am
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 13:46)
tuht mir leit, ich guck auf sky :)


scheiß bonze ey :angry:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 06:48am
Quote (Once @ Feb 11 2012 01:47pm)
scheiß bonze ey :angry:


neiders gonna neid
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 11 2012 07:18am
schon traurig das Giggs und Scholes die besten bei Manu sind... -_-
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 07:20am
Quote (conquistador1975 @ 11 Feb 2012 14:18)
schon traurig das Giggs und Scholes die besten bei Manu sind...  -_-


schon traurig dass du das und dass nich unterscheiden kannst
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 11 2012 07:21am
Quote (Once @ 11 Feb 2012 15:20)
schon traurig dass du das und dass nich unterscheiden kannst


bleib beim thema...wenn du nix zu dem thema zu sagen hast, dann einfach mal die fresse halten. danke


@ach ja...reported ofc... stop spam plz

This post was edited by conquistador1975 on Feb 11 2012 07:21am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 11 2012 07:22am
Quote (conquistador1975 @ 11 Feb 2012 14:21)
bleib beim thema...wenn du nix zu dem thema zu sagen hast, dann einfach mal die fresse halten. danke


wie du ablenkst weil du mit deinen 80 jahren hängen geblieben bist :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489949004901490249035001Next
Closed New Topic New Poll