Quote (brudii @ 6 Dec 2021 17:34)
inb4 valmar der wieder 4 seiten diskussion skipped und mit first hand intel über finstere machenschaften kommt
Man hat mich gerufen? Welche finsteren Machenschaften denn? Läuft doch alles öffentlich und für jeden ersichtlich, musst nur Tagesschau anknippsen, dann bekommste wieder Sudel-Edes schwarzen Kanal als Dauerschleife XD. Meine Güte wenn der das noch erleben könnte, wie seine Konzepte von ARD/ZDF perfektioniert wurden.
Auf den Nachdenkseiten ist ein sehr interessanter Artikel aufgetaucht, der natürlich, das was ich hier auch schon geschreiben habe, bestätigt:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=78638In Niedersachsen sieht man somit exemplarisch wie selbst zweifach Geimpfte ihre Privilegien wieder verlieren. 2G bekommt man anscheinend dort nur mit "booster", auch genesene übrigens. Alle anderen müssen 2g+ machen, also einen Test, somit sind die "nur" zweifach geimpften die neuen Aussätzigen, genau wie ich es euch prophezeit habe. Denn so ist das nunmal in totalitären Gesellschaften: Privilegien können und werden wieder entzogen, das was heute genug war, ist morgen nicht mehr genug. Und dann geht es weiter, und weiter und weiter. Denn für einen Fanatiker am Ruder gibt es kein Ende und keine "rote" Linie, das hat auch schon Olaf Scholz angekündigt, sie wollen rote Linien überschreiten. Und wer glaubt, es würde ihn nicht betreffen, der hat nach fast 2 Jahren immer noch nicht begriffen wie das Game gespielt wird.
Dieser ganze "Krieg gegen das Virus" erinnert sehr stark an den "Krieg gegen die Drogen". Dabei kann man schon per Definition gegen Naturphänomene wie Viren oder psychoaktiven Substanzen keinen Krieg führen. Es ist in Wahrheit ein Krieg gegen die Menschen und in diesem Fall gegen die eigene Bevölkerung, und zwar der
Gesamten. Und in diesem Krieg gibt es, wie in jedem anderen auch, vielerlei Akteure:
Die geisteskranken Fanatiker wie z.B. Lauterbach
Die Mitläufer und die Leute die es beklatschen wenn es gegen den Feind geht
Die Kollaborateure, d.h. die Leute die die Koffer mit den Spritzen tragen, und vor ner Kneipe Passierscheine kontrollieren
Die Denunzianten
Die Propaganda-Abteilung (ARD/ZDF)
Die Kollateral-Schäden und Opfer in Form von Lockdowngeschädigten/Impfgeschädigten,
Die Profiteure in den Großkonzernen (Apple/Google/Pfizer/Microsoft/Amazon etc.)
Die Soldaten (=Polizei/Ordnungsamt)
Und zu guter letzt: den Feind, die Ungeimpften, oder diejenigen die zu Ungeimpften oder Mindergeimpften erklärt werden. Das sind diejenigen der Krankheiten verbreiteten, ungehorsam sind und das Gesundheitssystem schädigen und die man aktiv ausgrenzen muss.
Was machen die eigentlich wenn sie 100% Impfquote erfüllt ist, die Gesellschaft in Trümmern liegt, es teils zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt? Ist das dann die warme Phase des Krieges?
This post was edited by Valmar667 on Dec 6 2021 10:51am