Quote (ampoo @ Oct 17 2016 11:27am)
rekt B)
die cowboys sind echt krass diese saison
jo, leider schon, viele Überraschungen dieses Jahr. Packers werden aber noch aufdrehen, noch ist nichts verloren.
werden wohl sicher 2. und hoffe dann esreicht für die Playoffs, alles andere wäre natürlich eine riesen Enttäuschung.