d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev14849505152926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 7 2012 07:31am
Quote (rinirax @ 7 Feb 2012 15:29)
i'm a lvl 85 paladin = i have a lvl 85 paladin
??
strong argumente rly


i is pal0r :o
Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Feb 7 2012 08:47am
Quote (aoc_Teurastaja @ 7 Feb 2012 14:26)
ein Kumpel hat mich so eben in facebook gediehst :(

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2443420_700b.jpg


ich kenn das noch mit "i have a Bloodelf Paladin"
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 7 2012 08:50am
Quote (DerGuN @ 7 Feb 2012 14:47)
ich kenn das noch mit "i have a Bloodelf Paladin"


das hat er ja auch XD
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 7 2012 01:35pm
habt ihr eine idee ? muss noch einen urahnen haben für den erfolg, der steht nordend tausendwintersee, in der festung, kein arsch macht mehr das schlachtfeld, wie komme ich da rein ?
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Feb 7 2012 01:38pm
Quote (Monza @ 7 Feb 2012 10:42)
macht das smurfen keinen spaß mehr XD

doch aber immer von wow zu lesen weckt meine neugier^^

Quote (katmaL @ 7 Feb 2012 10:58)
auf blackrock ofc


kann ja zwischen servern wechseln oder? kein bock neu anzufangen^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 7 2012 01:51pm
Quote (bbo @ 7 Feb 2012 19:35)
habt ihr eine idee ? muss noch einen urahnen haben für den erfolg, der steht nordend tausendwintersee, in der festung, kein arsch macht mehr das schlachtfeld, wie komme ich da rein ?


mach dir einen allianz twink auf blackrock, ich flieg dich hin und zeig dir einen trick wie man dort rein kommt^^^^
/w cab

Quote (jelli @ 7 Feb 2012 19:38)
kann ja zwischen servern wechseln oder? kein bock neu anzufangen^^


servertrans kostet glaub ich 20 euronen

This post was edited by katmaL on Feb 7 2012 01:52pm
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 7 2012 01:54pm
wenn ich die % exp items iwann mal hab, kann ich die per post auf nen andern char auf meinem acc schicken?
jo oder? ^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 7 2012 01:54pm
Quote (rinirax @ 7 Feb 2012 19:54)
wenn ich die % exp items iwann mal hab, kann ich die per post auf nen andern char auf meinem acc schicken?
jo oder? ^^


jo, der charakter muss aber dann auf dem gleichen server sein
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 7 2012 01:55pm
Quote (katmaL @ 7 Feb 2012 21:54)
jo, der charakter muss aber dann auf dem gleichen server sein


jo is ^^
will nach dem blutelfen hexenmeister nen pala hochlvln
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 7 2012 02:04pm
Quote (katmaL @ 7 Feb 2012 21:51)
mach dir einen allianz twink auf blackrock, ich flieg dich hin und zeig dir einen trick wie man dort rein kommt^^^^
/w cab



servertrans kostet glaub ich 20 euronen


ok mache ich sofort, whispere so in 20 min, danke
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14849505152926Next
Add Reply New Topic New Poll