Quote (xyan @ Aug 2 2010 07:55pm)
terra find ich sind atm die beste rasse, wegen den medivags unso^^
terra ist meiner meinung nach aber auch die schwerste zu spielende rasse
Quote (kingkoolsavas @ Aug 2 2010 11:46pm)
nochma ne frage
ich spiel 2vs2 und sobald ein gegner anfängt zu rushen haben ich und mein mate verloren
im lategame haben wir bisher kein einziges mal verloren
ich spiele toss und er terraner
was macht man so gegen zealot/zealot , zealot/marine , oder marine/zergling rushes?
vernünfitges wall-in hab ich meistens, allerdings fehlen mir dann die einheiten
wär nett wenn jmd was dazu sagen könnte
auch auf rush gehen?
erst ne barack bauen, dann supply, dann einheiten pumpen
This post was edited by AemKei on Aug 2 2010 05:57pm