d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev14849505152451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 2 2010 02:11pm
jo die extreme KI cheated derbst das is schon lächerlich ^^
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Aug 2 2010 02:52pm
was ist gut gegen phasengleiter
hab mit phoenixen gekontert, aber der hat die einfach so weggeballert
Banned
Posts: 191
Joined: Jul 19 2010
Gold: 0.06
Warn: 40%
Aug 2 2010 03:37pm
Quote (kingkoolsavas @ Aug 2 2010 09:52pm)
was ist gut gegen phasengleiter
hab mit phoenixen gekontert, aber der hat die einfach so weggeballert


mehr/bessere phasengleiter :O
Member
Posts: 8,943
Joined: Apr 30 2008
Gold: 0.74
Aug 2 2010 05:46pm
nochma ne frage
ich spiel 2vs2 und sobald ein gegner anfängt zu rushen haben ich und mein mate verloren
im lategame haben wir bisher kein einziges mal verloren

ich spiele toss und er terraner
was macht man so gegen zealot/zealot , zealot/marine , oder marine/zergling rushes?

vernünfitges wall-in hab ich meistens, allerdings fehlen mir dann die einheiten
wär nett wenn jmd was dazu sagen könnte
Banned
Posts: 191
Joined: Jul 19 2010
Gold: 0.06
Warn: 40%
Aug 2 2010 05:50pm
Quote (kingkoolsavas @ Aug 3 2010 12:46am)
nochma ne frage
ich spiel 2vs2 und sobald ein gegner anfängt zu rushen haben ich und mein mate verloren
im lategame haben wir bisher kein einziges mal verloren

ich spiele toss und er terraner
was macht man so gegen zealot/zealot , zealot/marine , oder marine/zergling rushes?

vernünfitges wall-in hab ich meistens, allerdings fehlen mir dann die einheiten
wär nett wenn jmd was dazu sagen könnte


repairen und zurückschießen :O
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Aug 2 2010 05:52pm
Quote (kingkoolsavas @ Aug 3 2010 12:46am)
nochma ne frage
ich spiel 2vs2 und sobald ein gegner anfängt zu rushen haben ich und mein mate verloren
im lategame haben wir bisher kein einziges mal verloren

ich spiele toss und er terraner
was macht man so gegen zealot/zealot , zealot/marine , oder marine/zergling rushes?

vernünfitges wall-in hab ich meistens, allerdings fehlen mir dann die einheiten
wär nett wenn jmd was dazu sagen könnte


wir haben bis jetzt nur einmal im 2on2 verloren (wir rushen marines/lings) und das gegen dual toss die das cliff mit protektoren-shields ununterbrochen versperrt haben :D
sc ist nicht für teamspiele ausgelegt, man kann halt seinem ally nicht helfen und scouten bringt gegen so einen rush auch nix
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Aug 2 2010 05:56pm
Quote (xyan @ Aug 2 2010 07:55pm)
terra find ich sind atm die beste rasse, wegen den medivags unso^^


terra ist meiner meinung nach aber auch die schwerste zu spielende rasse

Quote (kingkoolsavas @ Aug 2 2010 11:46pm)
nochma ne frage
ich spiel 2vs2 und sobald ein gegner anfängt zu rushen haben ich und mein mate verloren
im lategame haben wir bisher kein einziges mal verloren

ich spiele toss und er terraner
was macht man so gegen zealot/zealot , zealot/marine , oder marine/zergling rushes?

vernünfitges wall-in hab ich meistens, allerdings fehlen mir dann die einheiten
wär nett wenn jmd was dazu sagen könnte


auch auf rush gehen?
erst ne barack bauen, dann supply, dann einheiten pumpen

This post was edited by AemKei on Aug 2 2010 05:57pm
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 3 2010 12:18am
Quote (AemKei @ 3 Aug 2010 01:56)
terra ist meiner meinung nach aber auch die schwerste zu spielende rasse



auch auf rush gehen?
erst ne barack bauen, dann supply, dann einheiten pumpen


this

und wenn der die rampe dicht macht dann nerv ihn halt mit drops, an seine min medivac drop mit einigien rines /maraudern
und eZ zerstörst du ihm entweder ne menge eco oder er zieht trupen von der rampe ab, und schwupps biste drin :)

warum soviele protoss spielen? für zerg braucht man zuviel makro, für terra zuviel micro ^^
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Aug 3 2010 01:05am
wasn marko und mirco?
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 3 2010 01:08am
macro sind marines,berskerer und so und micro sind die kleineren zerglinge
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14849505152451Next
Add Reply New Topic New Poll