Quote (FishboneDj @ Dec 7 2009 10:29am)
http://www.youtube.com/watch?v=TTSey6qjnEY
muss natürlich wat von mir auch dazugeben

2010er remix is übrigens grad in produktion^^
An sich kann man es sich wirklich anhören.
Jedoch stört mich die Art euer Loops ennorm!
Bei ~2.50 der Loop kommt wirklich mies, da davor schon zerbrückelte Loops stattgefunden haben und man sich eigentlich endlich auf den "WUMMS" freut nachdem der Loop in die Höhe geht, doch ihr habt danach erstmal nen 3 Sekunden Abfall mit reingenommen, den ich ziemlich unpassend find.
Aber nun gut, du bist der DJ nicht ich.