d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ladder Slasher Thread
Prev148495051521025Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 3 2008 11:50am
Quote (Andy1986 @ Sun, Aug 3 2008, 07:24pm)
juhu,
hab endlich nach 7 versuchen mein erstes mq passes smile.gif


Herzlichen Glückwunsch ^^ biggrin.gif

eine chance von 1 zu 6 ( 16,66 % ) zu passen smile.gif.^^

bei mir war bis jetzt immer first door fail...
Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 3 2008 04:32pm
Quote (Uniokiller @ Sun, 3 Aug 2008, 19:50)
Herzlichen Glückwunsch ^^ biggrin.gif

eine chance von 1 zu 6 ( 16,66 % ) zu passen smile.gif.^^

bei mir war bis jetzt immer first door fail...


sobald Drack back is hab ich attempt #4

ein pass
ein first door fail
ein second door fail


genau diese reihenfolge
logischerweise würde jetz pass folgen? xD
Member
Posts: 8,680
Joined: Jan 10 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 3 2008 04:46pm
Quote (2kiddis @ Thu, Jul 10 2008, 03:54pm)
danke juri

gute arbeit smile.gif


Member
Posts: 13,924
Joined: Jan 6 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 3 2008 05:43pm
Quote (hanspeter5 @ Mon, 4 Aug 2008, 00:32)
sobald Drack back is hab ich attempt #4

ein pass
ein first door fail
ein second door fail


genau diese reihenfolge
logischerweise würde jetz pass folgen? xD


wie ich gesagt hab, pass biggrin.gif
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 4 2008 03:06am
Quote (hanspeter5 @ Mon, 4 Aug 2008, 01:43)
wie ich gesagt hab, pass biggrin.gif


gratz on pass
und auch an andy ofc
Member
Posts: 2,239
Joined: Jul 15 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 4 2008 05:06am
also ich hab da ein problem...
wenn ich ladder slasher spielen will muss ich ja meiner daten also acc pw und sowas eingeben...
und wenn ich das gemacht und auf login klicke, denn wartet er ne sekunde und denn steht da login failed, disconnected from server...
wollte fragen ob mir da vielleicht irgendjemand helfen kann?
danke
Member
Posts: 5,693
Joined: Apr 16 2006
Gold: 5,079.02
Aug 4 2008 05:13am
also wie fang ich am besten mit ladderslasher an?? welcher char lohnt sich am meisten?? womit beginnt man..?? Thx ^^

-lvl ich nur in der Arena??

-Was ist mit den Catacombs?

-Ist es egal wo ich dem Monster hinklicke oder gibts da "hot-points?" biggrin.gif

-Kann man sachen gegen Fg nur an Real-Player verkaufen oder auch an irgendwelche Händler?

-Bringt es was schneller zu klicken?? Oder gibts da nen Max-Speed sozusagen^^

This post was edited by Lindaman on Aug 4 2008 05:27am
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 4 2008 05:41am
Quote (Lindaman @ Mon, 4 Aug 2008, 13:13)
also wie fang ich am besten mit ladderslasher an?? welcher char lohnt sich am meisten?? womit beginnt man..?? Thx ^^

-lvl ich nur in der Arena??

-Was ist mit den Catacombs?

-Ist es egal wo ich dem Monster hinklicke oder gibts da "hot-points?" biggrin.gif

-Kann man sachen gegen Fg nur an Real-Player verkaufen oder auch an irgendwelche Händler?

-Bringt es was schneller zu klicken?? Oder gibts da nen Max-Speed sozusagen^^


barb is am anfang am besten würd ich sagen

jo kannst in der arena oder in den catacomben lvln ( catacomben = multiplayer )

is egal wo du aufs monster klickst

du stellst die items auf den markt und andere spielen kaufen es vom markt

am besten hälst pfeil nach unten gedrückt und klickst einmal auf den mob und hälst die maus drauf
dann greift der an
Member
Posts: 14,554
Joined: Dec 17 2007
Gold: 9.68
Aug 4 2008 06:05am
Warum brauchen die solange bei Monk/Ninja

- ja ich weiß es sind nun 4Türen aber letzte season waren die viel schneller!
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 4 2008 06:07am
Quote (Uniokiller @ Mon, 4 Aug 2008, 14:05)
Warum brauchen die solange bei Monk/Ninja

- ja ich weiß es sind nun 4Türen aber letzte season waren die viel schneller!


4 türen sind 1/24 chance
3 türen snd 1/6 chance

deswegen dauerts auch länger
Go Back To Deutsch Topic List
Prev148495051521025Next
Add Reply New Topic New Poll