Quote (ampoo @ 5 Aug 2017 21:25)
50/50 situation, im fernsehen war kimmich mit dem öberkörper etwas drüber
selber schuld, wenn man auf abseits spielt ^_^
Hatten heute Pokalspiel aller
Die Gegner sind ständig stehen geblieben wenn wir nen langen Ball gespielt haben und der kack Schiri ist drei oder vier mal drauf reingefallen.
Beim Pass hinter dem Gegner gestartet aber als der Schiri guckt, waren natürlich schon 5m dazwischen...