Quote (prospecial @ 10 Feb 2012 23:44)
das übliche mit conqui halt
ich hol mir wohl bald robs postblocker und blocke seinen mist, ich gebs echt auf
seine dummheit ist echt wie ein weißes loch (hypothetisches gegenteil des schwarzen loches)
Würd ich nicht machen. Falls du mal nen schlechten Tag hattest und hier reinschaust, wird
dir sehr schnell bewusst, wie weit du noch vom Elend entfernt bist. Lachen ist gesund und erheitert das Gemüt

Heut zwar nicht Stadion, aber freu mich auf Konfi ^^
This post was edited by N4ddi on Feb 11 2012 04:46am