Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 00:44)
das übliche mit conqui halt
ich hol mir wohl bald robs postblocker und blocke seinen mist, ich gebs echt auf
seine dummheit ist echt wie ein weißes loch (hypothetisches gegenteil des schwarzen loches)
ich lass es einfach mal auf deine posts zu reagieren... fühlst du dich dann besser? ich denke, du solltest mich blocken... die wahrheit tut halt manchmal weh!
komisch nur, das du mit jeder post scheisse laberst... ich weiss ja, dass die klügeren nachgeben... aber wenn die klügeren immer nachgeben, dann herrschen die Dummen... und das mag ich wiederum auch nicht

@edit: ich finde es toll, dass die bemindertsten aller user hier als erstes mit "Dummheit" anfangen
This post was edited by conquistador1975 on Feb 10 2012 04:51pm