d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489748984899490049015001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 10 2012 04:42pm
hier gehts ja grade wieder ab.

:rofl: :rofl: :unsure:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 04:44pm
Quote (Black XistenZ @ Feb 10 2012 11:42pm)
hier gehts ja grade wieder ab.

:rofl:  :rofl:    :unsure:


das übliche mit conqui halt

ich hol mir wohl bald robs postblocker und blocke seinen mist, ich gebs echt auf

seine dummheit ist echt wie ein weißes loch (hypothetisches gegenteil des schwarzen loches)

Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 10 2012 04:47pm
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 00:44)
das übliche mit conqui halt

ich hol mir wohl bald robs postblocker und blocke seinen mist, ich gebs echt auf

seine dummheit ist echt wie ein weißes loch (hypothetisches gegenteil des schwarzen loches)


selbst wenn du seine posts blockst musst du dich dennoch durch seitenweise crap von uns anderen quälen, wenn grade mal wieder wer mit ihm diskutiert.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 10 2012 04:50pm
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 00:44)
das übliche mit conqui halt

ich hol mir wohl bald robs postblocker und blocke seinen mist, ich gebs echt auf

seine dummheit ist echt wie ein weißes loch (hypothetisches gegenteil des schwarzen loches)


:rofl:
ich lass es einfach mal auf deine posts zu reagieren... fühlst du dich dann besser? ich denke, du solltest mich blocken... die wahrheit tut halt manchmal weh!
komisch nur, das du mit jeder post scheisse laberst... ich weiss ja, dass die klügeren nachgeben... aber wenn die klügeren immer nachgeben, dann herrschen die Dummen... und das mag ich wiederum auch nicht :rofl:

@edit: ich finde es toll, dass die bemindertsten aller user hier als erstes mit "Dummheit" anfangen :thumbsup:

This post was edited by conquistador1975 on Feb 10 2012 04:51pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 04:57pm
Quote (Black XistenZ @ Feb 10 2012 11:47pm)
selbst wenn du seine posts blockst musst du dich dennoch durch seitenweise crap von uns anderen quälen, wenn grade mal wieder wer mit ihm diskutiert.


ja mag sein aber das kann ich einfach lassen und meine augen frieren nicht geschockt an conquis mist fest

siehe post unter dir mal wieder
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Feb 10 2012 05:51pm
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 00:57)
ja mag sein aber das kann ich einfach lassen und meine augen frieren nicht geschockt an conquis mist fest

siehe post unter dir mal wieder



Du musst dich einfach in Selbstbeherrschung üben. Wenn du die posts blockst weißt du nur nicht mehr was hier steht und kannst trotzdem null widersprechen (eben genau wie wenn du dich beherrschst). Wenn du zusätzlich 100 mal den postblocker Text quotest, wie viel zu viele dullis, muss ich leider auch anfangen dich zu hassen :D

This post was edited by Kasiir on Feb 10 2012 05:53pm
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 10 2012 06:01pm
Quote (conquistador1975 @ 11 Feb 2012 00:50)
:rofl:
ich lass es einfach mal auf deine posts zu reagieren... fühlst du dich dann besser? ich denke, du solltest mich blocken... die wahrheit tut halt manchmal weh!
komisch nur, das du mit jeder post scheisse laberst... ich weiss ja, dass die klügeren nachgeben... aber wenn die klügeren immer nachgeben, dann herrschen die  Dummen... und das mag ich wiederum auch nicht  :rofl:

@edit: ich finde es toll, dass die bemindertsten aller user hier als erstes mit "Dummheit" anfangen :thumbsup:


fast hättest du's geschafft. die anderen das/dass waren alle richtig.
dann haben meine hinweise ja doch gefruchtet. bin stolz auf dich :)
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 06:08pm
Quote (Kasiir @ Feb 11 2012 12:51am)
Du musst dich einfach in Selbstbeherrschung üben. Wenn du die posts blockst weißt du nur nicht mehr was hier steht und kannst trotzdem null widersprechen (eben genau wie wenn du dich beherrschst). Wenn du zusätzlich 100 mal den postblocker Text quotest, wie viel zu viele dullis, muss ich leider auch anfangen dich zu hassen :D


postblocker text quoten ist auch echt unlustigste (cooles wort, ich weiß), was das gersub je gesehen hat
das wirst du bei mir nicht erleben ^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 06:45pm
Arjen Robben gab in der aktuellen Ausgabe der Stadionzeitung "Bayern-Magazin" ein ausführliches Interview. Natürlich kam er auch auf seine Vertragssituation und eine mögliche Verlängerung zu sprechen: "Ich denke, es sieht gut aus, die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen." Allerdings schränkte er ein: "Ich habe in meiner Karriere schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass es manchmal auch ganz schnell gehen kann und man ist woanders, ganz unabhängig von der Vertragssituation."

:thumbsup:

das ist mir ein doppelpohst wert :D
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 10 2012 06:47pm
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 01:45)
Arjen Robben gab in der aktuellen Ausgabe der Stadionzeitung "Bayern-Magazin" ein ausführliches Interview. Natürlich kam er auch auf seine Vertragssituation und eine mögliche Verlängerung zu sprechen: "Ich denke, es sieht gut aus, die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen." Allerdings schränkte er ein: "Ich habe in meiner Karriere schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht, dass es manchmal auch ganz schnell gehen kann und man ist woanders, ganz unabhängig von der Vertragssituation."

:thumbsup:

das ist mir ein doppelpohst wert :D


alaba >
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489748984899490049015001Next
Closed New Topic New Poll