Quote (Black XistenZ @ 5 Aug 2017 19:45)
ganz ehrlich: wenn dortmund dembele und auba halten kann, könnte es in der liga dieses jahr eng werden. sehr viel schlechter ist der dortmunder kader dann zumindest in der ersten elf echt nicht mehr.
vor allem im mittelfeld konnten wir bisher den abgang von lahm und alonso noch nicht kompensieren imho.
sehe ich überhaupt nicht so, lahm hat wirklich ziemlich abgebaut und kimmich kann die lücke sportlich mehr als ausfüllen
und xabi....uns fehlt definitiv keiner, der 2 meter vor den innenverteidigern parkt und gegen den ball hinterherläuft
von den verletzten ganz zu schweigen, da ist mehr als ne halbe mannschaft nicht dabei