d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489648974898489949005001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 3 2017 03:09pm
und neymars vater schön nochmal 26mio prämie kassiert :rofl:
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 3 2017 03:16pm
Quote (SubbroT @ 2 Aug 2017 22:57)
Salzburg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


kumpel hat sich gestern übelst aufgeregt xd er meint sie sind zu unrecht ausgeschieden

wars so?
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 3 2017 04:19pm
Quote (abearan @ Aug 3 2017 11:16pm)
kumpel hat sich gestern übelst aufgeregt xd er meint sie sind zu unrecht ausgeschieden

wars so?


kp hab nur das ergebnis gesehen xD
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 3 2017 04:29pm
Quote (abearan @ 3 Aug 2017 23:16)
kumpel hat sich gestern übelst aufgeregt xd er meint sie sind zu unrecht ausgeschieden

wars so?


hab gehört ein tor von salzburg wurde klar ersichtlich zu unrecht wegen vermeintlichem abseits nicht gegeben.

btw epic fail von freiburg. ist echt nicht mehr feierlich, wie die buli-teams seit jahren in der quali scheitern...
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 3 2017 04:40pm
Quote (Black XistenZ @ 4 Aug 2017 00:29)
hab gehört ein tor von salzburg wurde klar ersichtlich zu unrecht wegen vermeintlichem abseits nicht gegeben.

btw epic fail von freiburg. ist echt nicht mehr feierlich, wie die buli-teams seit jahren in der quali scheitern...


wollte es auch grad posten
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2017-18/3/3875007/spielbericht_nk-domzale_sc-freiburg-7.html

wtf freiburg.....da haben wir davon, wenn teams wie schalke und gladbach failen

Quote (SwaYy @ 30 Jul 2017 20:54)
War ainfach für unsere Bitches XD


btw RIP XD

This post was edited by ampoo on Aug 3 2017 04:51pm
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 5 2017 11:36am
knappe ne stunde noch hype



naja, aber wenn man sich die bank anschaut haben wir atm auch nicht mehr zu bieten iksdeh
rafinha auf links :wacko:
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 5 2017 11:45am
Quote (ampoo @ 5 Aug 2017 19:36)
knappe ne stunde noch hype

https://abload.de/img/20620805_1929485947062ss5b.jpg

naja, aber wenn man sich die bank anschaut haben wir atm auch nicht mehr zu bieten iksdeh
rafinha auf links :wacko:


ganz ehrlich: wenn dortmund dembele und auba halten kann, könnte es in der liga dieses jahr eng werden. sehr viel schlechter ist der dortmunder kader dann zumindest in der ersten elf echt nicht mehr.

vor allem im mittelfeld konnten wir bisher den abgang von lahm und alonso noch nicht kompensieren imho.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 5 2017 11:48am
Quote (Black XistenZ @ 5 Aug 2017 19:45)
ganz ehrlich: wenn dortmund dembele und auba halten kann, könnte es in der liga dieses jahr eng werden. sehr viel schlechter ist der dortmunder kader dann zumindest in der ersten elf echt nicht mehr.

vor allem im mittelfeld konnten wir bisher den abgang von lahm und alonso noch nicht kompensieren imho.


sehe ich überhaupt nicht so, lahm hat wirklich ziemlich abgebaut und kimmich kann die lücke sportlich mehr als ausfüllen
und xabi....uns fehlt definitiv keiner, der 2 meter vor den innenverteidigern parkt und gegen den ball hinterherläuft

von den verletzten ganz zu schweigen, da ist mehr als ne halbe mannschaft nicht dabei
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Aug 5 2017 11:57am
Quote (ampoo @ Aug 5 2017 07:48pm)
sehe ich überhaupt nicht so, lahm hat wirklich ziemlich abgebaut und kimmich kann die lücke sportlich mehr als ausfüllen
und xabi....uns fehlt definitiv keiner, der 2 meter vor den innenverteidigern parkt und gegen den ball hinterherläuft

von den verletzten ganz zu schweigen, da ist mehr als ne halbe mannschaft nicht dabei


Tu dir das spiel lieber nicht an....besser poe suchten
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 5 2017 11:59am
Quote (Parzival @ 5 Aug 2017 19:57)
Tu dir das spiel lieber nicht an....besser poe suchten


bin in der season noch nicht mal angefangen bisher also volle gönnung ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489648974898489949005001Next
Closed New Topic New Poll