d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489648974898489949005001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 10 2012 04:12pm
Quote (conquistador1975 @ 10 Feb 2012 23:04)
im rl ignoriere ich Dumme menschen... hier schenke ich ihnen aufmerksamkeit, da ich finde, das sie im I-net sehr einsam sind!

jemand der morgen gegen den BVB setzten möchte?
200 fg würde ich darauf setzten  :blush:


ignorierst du im rl auch die rechtschreibung? wenn ja gute nacht
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 04:14pm
Quote (conquistador1975 @ Feb 10 2012 11:04pm)
im rl ignoriere ich Dumme menschen... hier schenke ich ihnen aufmerksamkeit, da ich finde, das sie im I-net sehr einsam sind!

jemand der morgen gegen den BVB setzten möchte?
200 fg würde ich darauf setzten  :blush:


ich glaube, dass du da etwas verwechselst

du treibst dich hier rum, weil du der dummbeutel bist, den alle ignorieren und du niemanden hast :rofl:

du glaubst diesen mist, den du dir einredest mittlerweile wirklich, also muss das schon einige zeit so gehen :(

du tuhst mir wirklich leit

wenn du magst google ich dir einen guten psychiater in deiner nähe :)

:rofl:
Member
Posts: 3,903
Joined: Jan 4 2008
Gold: 975.30
Feb 10 2012 04:20pm
omg was ein scheiss abend^^
freitagslangeweile.. ab nach münster gegen bremen II
eins der schlechtesten fussballspiele die ich jeh gesehen habe-.-
arsch und beine abgefroren..
2 werder busse wurden wieder zurück nach bremen geschickt weilse die heimkurve angegriffen haben..
paar dämliche bremer die es nicht gebacken bekommen haben ne etwas längere zaunfahne aufzuhängen..
diese fiel dann iwann endgültig in den innenraum und lag da erstmal 20minuten bis sie diese endlich wieder eingesammelt und eingerollt haben.
an diesem abend hätte man besser d2 spielen können^^
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 10 2012 04:23pm
Quote (Once @ 11 Feb 2012 00:12)
ignorierst du im rl auch die rechtschreibung? wenn ja gute nacht


:rofl:
sagt du das gerade zu mir? :rofl: :rofl:

Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 00:14)
ich glaube, dass du da etwas verwechselst

du treibst dich hier rum, weil du der dummbeutel bist, den alle ignorieren und du niemanden hast  :rofl:

du glaubst diesen mist, den du dir einredest mittlerweile wirklich, also muss das schon einige zeit so gehen :(

du tuhst mir wirklich leit

wenn du magst google ich dir einen guten psychiater in deiner nähe :)

:rofl:



du ignoriest mich nicht, und bist immer da , wenn ich was poste...
ich würd sagen, du hast ein problem... :rofl:

dein problem ist es, das ich deine stalkerei sogar süß finde... ich freue mich, das ich für einige hier zum mittelpunkt ihres i.nets daseins geworden bin... :rofl:

zurück zum thema...keiner der gegen den BVb setzten möchte?
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
Feb 10 2012 04:24pm
Quote (conquistador1975 @ 10 Feb 2012 23:23)
:rofl:
sagt du das gerade zu mir?  :rofl:  :rofl:




du ignoriest mich nicht, und bist immer da , wenn ich was poste...
ich würd sagen, du hast ein problem...  :rofl:

dein problem ist es, das ich deine stalkerei sogar süß finde... ich freue mich, das ich für einige hier zum mittelpunkt ihres i.nets daseins geworden bin... :rofl:

zurück zum thema...keiner der gegen den BVb setzten möchte?


0,01fg würd ich in den pot schmeißen
mehr nicht
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 10 2012 04:25pm
Quote (conquistador1975 @ 10 Feb 2012 23:23)
:rofl:
sagt du das gerade zu mir?  :rofl:  :rofl:


oh man bist du dumm? :rofl: wen hab ich denn quoted? :rofl:
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 10 2012 04:32pm
Quote (Once @ 11 Feb 2012 00:25)
oh man bist du dumm? :rofl: wen hab ich denn quoted? :rofl:


:rofl: :rofl: :rofl:

keine weitere fragen... und nun bitte beim thema bleiben...

ich komme mir vor wie im franz sales Haus... Essener oder aus der umgebung, werden wissen was ich meine... :rofl:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 04:33pm
:rofl:
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 10 2012 04:36pm
felix sturm im taxi bei mein stadion xDD

herrlich
Member
Posts: 12,571
Joined: Feb 18 2007
Gold: 5,100.00
Feb 10 2012 04:40pm
:rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489648974898489949005001Next
Closed New Topic New Poll