Quote (Once @ 11 Feb 2012 00:12)
ignorierst du im rl auch die rechtschreibung? wenn ja gute nacht
sagt du das gerade zu mir?
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 00:14)
ich glaube, dass du da etwas verwechselst
du treibst dich hier rum, weil du der dummbeutel bist, den alle ignorieren und du niemanden hast
du glaubst diesen mist, den du dir einredest mittlerweile wirklich, also muss das schon einige zeit so gehen

du tuhst mir wirklich leit
wenn du magst google ich dir einen guten psychiater in deiner nähe


du ignoriest mich nicht, und bist immer da , wenn ich was poste...
ich würd sagen, du hast ein problem...
dein problem ist es, das ich deine stalkerei sogar süß finde... ich freue mich, das ich für einige hier zum mittelpunkt ihres i.nets daseins geworden bin...
zurück zum thema...keiner der gegen den BVb setzten möchte?