d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489548964897489848995001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 2 2017 11:13am
die neue saison kann kommen. einziger trost ist, dass dortmund und real, die größten nationalen und internationalen rivalen, auch ne beschissene vorbereitung spielen.

Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 2 2017 11:39am
ksc steigt ab :mellow:
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 2 2017 12:33pm
Quote (Black XistenZ @ 2 Aug 2017 18:53)
unsere omega-elf schlägt sich gar nicht sooo schlecht.


die haben es eigentlich ordentlich gemacht, trotzdem sind auch da genau die gleichen schwächen wie bei der a mannschaft
eigentlich schade, dass die jungs das jetzt ausbaden mussten, weil die superstars sich für dortmund schonen müssen

carlo rauß
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 2 2017 02:57pm
Salzburg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 2 2017 03:05pm
Quote (SubbroT @ 2 Aug 2017 22:57)
Salzburg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Aug 2 2017 11:09pm
Quote (SubbroT @ 2 Aug 2017 21:57)
Salzburg :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


schon wieder verkackt?

hauptsache die uefa beschäftigt sich ein halbes jahr mit der frage, ob 2x RB in der CL spielen darf und salzburg packt es sowieso nie.
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 2 2017 11:13pm
Quote (Brainworm @ 3 Aug 2017 07:09)
schon wieder verkackt?

hauptsache die uefa beschäftigt sich ein halbes jahr mit der frage, ob 2x RB in der CL spielen darf und salzburg packt es sowieso nie.


dieses.

nach nem 1:1 im hinspiel im eigenen stadion gestern dann 0:0. damit ausgeschieden. zum 10. mal in folge. dieses mal schon in der dritten runde. gegen HNK rijeka.

wobei ja nichts jemals salzburgs zweitrundenaus gegen F91 Düdelingen aus Luxemburg toppen wird. :rofl:

This post was edited by Black XistenZ on Aug 2 2017 11:30pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Aug 3 2017 07:48am
Quote (Black XistenZ @ 3 Aug 2017 07:13)
dieses.

nach nem 1:1 im hinspiel im eigenen stadion gestern dann 0:0. damit ausgeschieden. zum 10. mal in folge. dieses mal schon in der dritten runde. gegen HNK rijeka.

wobei ja nichts jemals salzburgs zweitrundenaus gegen F91 Düdelingen aus Luxemburg toppen wird. :rofl:


und wir haben uns heute einen spieler von salzburg gekauft :ph34r:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Aug 3 2017 12:34pm
Heute neue Copa Mundial geholt b)

Gönnung pur
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 3 2017 03:05pm
neymar offiziell
RIP transfermarkt jetzt kostet jede gurke nicht 40 sondern 100 mio

Quote (duffman09 @ 3 Aug 2017 20:34)
Heute neue Copa Mundial geholt b)

Gönnung pur


beste B)
ich trage sie aber nur noch zum training ab und zu, sind mir bisschen zu wenig stabil am knöchel
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489548964897489848995001Next
Closed New Topic New Poll