Quote (Black XistenZ @ 2 Aug 2017 18:53)
unsere omega-elf schlägt sich gar nicht sooo schlecht.
die haben es eigentlich ordentlich gemacht, trotzdem sind auch da genau die gleichen schwächen wie bei der a mannschaft
eigentlich schade, dass die jungs das jetzt ausbaden mussten, weil die superstars sich für dortmund schonen müssen
carlo rauß