d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489548964897489848995001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 10 2012 02:49pm
3:2 schönes tor imo zwar abgefälscht aber idc

This post was edited by chrizzo187 on Feb 10 2012 02:49pm
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 10 2012 02:50pm
Quote (chrizzo187 @ 10 Feb 2012 21:49)
3:2 schönes tor imo zwar abgefälscht aber idc


:hail:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 10 2012 02:50pm
Quote (conquistador1975 @ 10 Feb 2012 20:39)
jo, du beweist doch jeden tag dass du keine ahnung hast...
es setzt dir wohl zu, das ich dich immer wieder blamiere!

also steigen deiner meinung nach nur 2 ab?



vielleicht solltest du erstmal zählen lernen, bevor du andere als Dumm bezeichnest!

so ein vollonk, alder...
wenn du nicht mehr in deiner werkstatt arbeitest, kannst du dich an den komplexen gedankengänge der grossen beteiligen!


Vielleicht solltest du erst einmal das Wort "Ironie" nachschlagen, bevor du wieder deine peinlichsten Dinger raushaust.
Bist bestimmt Autist :blush:

This post was edited by N4ddi on Feb 10 2012 02:51pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 10 2012 03:01pm
Quote (N4ddi @ 10 Feb 2012 22:50)
Vielleicht solltest du erst einmal das Wort "Ironie" nachschlagen, bevor du wieder deine peinlichsten Dinger raushaust.
Bist bestimmt Autist :blush:


:rofl:

vielleicht solltest du mal unter ironie nachschlagen... :rofl:
alter...das ist doch troll... so dumm kann echt keiner sein... aber inzwischen bin ich nicht mehr so sicher, ob du das nicht vielleicht doch alles ernst meinst...
aber nee... nee... das kann einfach nicht ernst gemeint sein...oder du arbeitest mit once in einer werkstatt...dann glaub ich dir das .

Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 03:26pm
Quote (conquistador1975 @ Feb 10 2012 10:01pm)
:rofl:

vielleicht solltest du mal unter ironie nachschlagen... :rofl:
alter...das ist doch troll... so dumm kann echt keiner sein... aber inzwischen bin ich nicht mehr so sicher, ob du das nicht vielleicht doch alles ernst meinst...
aber nee... nee... das kann einfach nicht ernst gemeint sein...oder du arbeitest mit once in einer werkstatt...dann glaub ich dir das .


:rofl:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 10 2012 03:28pm
Quote (conquistador1975 @ 10 Feb 2012 22:01)
:rofl:

vielleicht solltest du mal unter ironie nachschlagen... :rofl:
alter...das ist doch troll... so dumm kann echt keiner sein... aber inzwischen bin ich nicht mehr so sicher, ob du das nicht vielleicht doch alles ernst meinst...
aber nee... nee... das kann einfach nicht ernst gemeint sein...oder du arbeitest mit once in einer werkstatt...dann glaub ich dir das .


Schnallst es einfach nicht.
Du bist so einfältig, wie durchschaubar, unglaublich.
Solche Gene müssten eigentlich längst in der Ursuppe ersoffen sein :lol:

This post was edited by N4ddi on Feb 10 2012 03:32pm
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 10 2012 03:29pm
Quote (prospecial @ 10 Feb 2012 23:26)
:rofl:


mein stalker ist wieder da...ich glaub, dich kann ich auch in die gleiche werkstatt einordnen... würd mich nicht wundern, wenn ihr in einer wg wohnt :o

aber zumindest schreibst du nichts mehr... nach den letzten peinlichkeiten ist es vielleicht auch besser... :rofl:


Quote (N4ddi @ 10 Feb 2012 23:28)
Schnallst es einfach nicht.
Du bist so einfältig, wie durchschaubar, unglaublich. Solche Gene müssten eigentlich
längst in der Ursuppe ersoffen sein :blush:



:wallbash: du bist echt der hammer... zum glück hast du ein i.q. von 24, denn ansonsten würdest du in die küche kacken :rofl:

This post was edited by conquistador1975 on Feb 10 2012 03:30pm
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 10 2012 03:37pm
Quote (conquistador1975 @ 10 Feb 2012 22:29)


:wallbash:  du bist echt der hammer... zum glück hast du ein i.q. von 24, denn ansonsten würdest du in die küche kacken  :rofl:


i.q. :rofl:

Im rl redest du nicht wirklich, ne??
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
Feb 10 2012 03:50pm
Der beste Sechser der Welt ist wieder am Start B)

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ej%E0%80%9A
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 10 2012 04:04pm
Quote (N4ddi @ 10 Feb 2012 23:37)
i.q. :rofl:

Im rl redest du nicht wirklich, ne??


im rl ignoriere ich Dumme menschen... hier schenke ich ihnen aufmerksamkeit, da ich finde, das sie im I-net sehr einsam sind!

jemand der morgen gegen den BVB setzten möchte?
200 fg würde ich darauf setzten :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489548964897489848995001Next
Closed New Topic New Poll