Quote (prospecial @ 10 Feb 2012 23:26)
mein stalker ist wieder da...ich glaub, dich kann ich auch in die gleiche werkstatt einordnen... würd mich nicht wundern, wenn ihr in einer wg wohnt
aber zumindest schreibst du nichts mehr... nach den letzten peinlichkeiten ist es vielleicht auch besser...

Quote (N4ddi @ 10 Feb 2012 23:28)
Schnallst es einfach nicht.
Du bist so einfältig, wie durchschaubar, unglaublich. Solche Gene müssten eigentlich
längst in der Ursuppe ersoffen sein


du bist echt der hammer... zum glück hast du ein i.q. von 24, denn ansonsten würdest du in die küche kacken
This post was edited by conquistador1975 on Feb 10 2012 03:30pm