d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489448954896489748985001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Aug 1 2017 11:58pm
Kann ja 'n schöner Rumpelfußball werden am Samstag ^^
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 2 2017 12:02am
Quote (HIGHFIELD @ 2 Aug 2017 07:58)
Kann ja 'n schöner Rumpelfußball werden am Samstag ^^


beide teams in überragender frühform XD

inb4 rb wird meister. :rofl:
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Aug 2 2017 07:31am
Neymar zu PSG wohl durch.

Dann kann Barca ja direkt 180 Mio für Mbappe auf den Tisch legen um Real zu ärgern :D

Hauptsache sie lassen die Finger von Dembele.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 2 2017 07:33am
Quote (HIGHFIELD @ 2 Aug 2017 15:31)
Neymar zu PSG wohl durch.

Dann kann Barca ja direkt 180 Mio für Mbappe auf den Tisch legen um Real zu ärgern :D

Hauptsache sie lassen die Finger von Dembele.


ich hatte ja echt gehofft, dass das genauso endet wie die gerüchte über ronaldo, aber sieht nicht so aus
messi nimmt schon abschied ber instagram

jetzt wird der markt völlig randalieren, barca braucht ersatz und jeder blinde wird ein 100mio preisschild bekommen

wahnsinn
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Aug 2 2017 07:37am
Quote (ampoo @ Aug 2 2017 02:33pm)
ich hatte ja echt gehofft, dass das genauso endet wie die gerüchte über ronaldo, aber sieht nicht so aus
messi nimmt schon abschied ber instagram

jetzt wird der markt völlig randalieren, barca braucht ersatz und jeder blinde wird ein 100mio preisschild bekommen

wahnsinn


von wegen winter is coming, der august wird heißer als je zuvor :lol:

würde schürrle für 100mio anbieten ^_^
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Aug 2 2017 08:34am
Quote (HIGHFIELD @ 2 Aug 2017 15:37)


würde schürrle für 100mio anbieten ^_^


Sollte für einen amtierenden Weltmeister auch das Mindestgebot sein. Habe auch nicht verstanden warum man Ginter so günstig abgegeben hat :fume:
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 2 2017 09:35am
bayern mit z-elf xddddd

kimmich keptn hüa

This post was edited by ampoo on Aug 2 2017 09:42am
Member
Posts: 64,134
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
Aug 2 2017 09:47am
lol 222 Millionen für Neymar erst mal letzte Rekordsumme mehr als verdoppeln because why not.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 2 2017 10:04am
und wieder 0:1 xdddd

trotzdem spielen die youngster besser als unsere superstars gestern
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 2 2017 10:53am
unsere omega-elf schlägt sich gar nicht sooo schlecht.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489448954896489748985001Next
Closed New Topic New Poll