Quote (conquistador1975 @ 10 Feb 2012 21:47)
war aber schönes tor...
wenn´s nicht abseits gewesen wäre...aber es zählt halt
@ er sagte " oh,oh,oh... zum schluß alles ok, aber sio klar im abseits"
zum glück habe ich ihn ausgeschaltet

/e 5 minuten ohne tor? wtf
This post was edited by chrizzo187 on Feb 10 2012 01:50pm