d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489348944895489648975001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 10 2012 01:36pm
wenn freiburg nicht absteigt weiß ich auch nicht weiter..

/e seit wann hört man die wolfsburger "fans" etwas singen? oO

This post was edited by chrizzo187 on Feb 10 2012 01:38pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 01:38pm
Quote (chrizzo187 @ Feb 10 2012 08:36pm)
wenn freiburg nicht absteigt weiß ich auch nicht weiter..


stehts schon 1:0 wolfsburg?
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 10 2012 01:38pm
Quote (prospecial @ 10 Feb 2012 21:38)
stehts schon 1:0 wolfsburg?


ja.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Feb 10 2012 01:39pm
Quote (Once @ 9 Feb 2012 21:47)
4 absteiger ooooooooololo DDDDDDD du bist ja noch dümmer als conqui DDDDDDDDDDDD


jo, du beweist doch jeden tag dass du keine ahnung hast...
es setzt dir wohl zu, das ich dich immer wieder blamiere!

also steigen deiner meinung nach nur 2 ab?

Quote (Once @ 9 Feb 2012 21:43)
hamburg und hoffenheim stehen also fest als absteiger

also steigt hertha nichmehr ab B)


vielleicht solltest du erstmal zählen lernen, bevor du andere als Dumm bezeichnest!

so ein vollonk, alder...
wenn du nicht mehr in deiner werkstatt arbeitest, kannst du dich an den komplexen gedankengänge der grossen beteiligen!



Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 01:39pm
Quote (chrizzo187 @ Feb 10 2012 08:38pm)
ja.


auch grad gesehen :D

kacke, ich hab nur 2:0 für wolfsburg getippt ^^
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 10 2012 01:39pm
Quote (prospecial @ 10 Feb 2012 21:39)
auch grad gesehen :D

kacke, ich hab nur 2:0 für wolfsburg getippt ^^


tipico? :D
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 01:40pm
Quote (chrizzo187 @ Feb 10 2012 08:39pm)
tipico? :D


ne kicktipp ^^
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 10 2012 01:41pm
Quote (prospecial @ 10 Feb 2012 21:40)
ne kicktipp ^^


^_^

/e

1:1 xDD was für ein spiel haha


Quote (prospecial @ 10 Feb 2012 21:39)
auch grad gesehen :D

kacke, ich hab nur 2:0 für wolfsburg getippt ^^


wird wohl nichts mim 2:0 :(

/e

2:1 nach 13 minuten :D

This post was edited by chrizzo187 on Feb 10 2012 01:44pm
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 01:44pm
Quote (chrizzo187 @ Feb 10 2012 08:41pm)
^_^

/e

1:1 xDD was für ein spiel haha




wird wohl nichts mim 2:0 :(


FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

hätte nicht gedacht, dass die heute ein tor machen ^^

na dann wird das ja noch interessant

3 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): prospecial, Once, goodz

na schön am wolfsburg die daumen drücken? ^^
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 10 2012 01:45pm
Quote (conquistador1975 @ 10 Feb 2012 20:39)
jo, du beweist doch jeden tag dass du keine ahnung hast...
es setzt dir wohl zu, das ich dich immer wieder blamiere!

also steigen deiner meinung nach nur 2 ab?



vielleicht solltest du erstmal zählen lernen, bevor du andere als Dumm bezeichnest!

so ein vollonk, alder...
wenn du nicht mehr in deiner werkstatt arbeitest, kannst du dich an den komplexen gedankengänge der grossen beteiligen!


DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Quote (prospecial @ 10 Feb 2012 20:44)
FFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

hätte nicht gedacht, dass die heute ein tor machen ^^

na dann wird das ja noch interessant

    3 User(s) are reading this topic (0 Guests and 0 Anonymous): prospecial, Once, goodz

na schön am wolfsburg die daumen drücken? ^^


yes

This post was edited by Once on Feb 10 2012 01:45pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489348944895489648975001Next
Closed New Topic New Poll