Quote (Once @ 9 Feb 2012 21:47)
4 absteiger ooooooooololo DDDDDDD du bist ja noch dümmer als conqui DDDDDDDDDDDD
jo, du beweist doch jeden tag dass du keine ahnung hast...
es setzt dir wohl zu, das ich dich immer wieder blamiere!
also steigen deiner meinung nach nur 2 ab?
Quote (Once @ 9 Feb 2012 21:43)
hamburg und hoffenheim stehen also fest als absteiger
also steigt hertha nichmehr ab

vielleicht solltest du erstmal zählen lernen, bevor du andere als Dumm bezeichnest!
so ein vollonk, alder...
wenn du nicht mehr in deiner werkstatt arbeitest, kannst du dich an den komplexen gedankengänge der grossen beteiligen!