Quote
Oh Gott da Krieg ich ja des kalte Kotzen! Wie kann man nur so ein Wind um so einen mittelmäßigen Spieler machen wenn er sich nicht aus Geld Gier des deutschlandtrikot Überwerfen würde würde sich doch keine Sau für den interessieren! Wao er hat es echt geschafft mit einer Ecke ein Tor vor zu bereiten unglaublich des geht ja in die Geschichte ein! Ich als Real Fan finde der sollte zurück zu Bremen gehen das ist sein Niveau echt traurig wie man alles und jeden hochreden kann!!!!
Quote
Wieso glauben eigentlich immer alle, dass man Barca Fan ist wenn man den übertriebenen Hype um Özil nicht mitmacht?! Ich bin absoluter Real Fan, aber wenn ich das Hochgejuble um diesen Kerl anhöre, da vergeht mir alles. Özil hat einfach die Klasse nicht für Real, da helfen ihm Ecken-Assists auch nicht. Ich weiß, dass die Deutschen immer einen Spieler brauchen, den sie bejubeln können. Das war auch schon bei Ballack in Chelsea so. Der hat dort jahrelang nur Alibipässe gespielt und war auch Genial.
^^