d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489248934894489548965001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Feb 10 2012 03:36am
100 fg auf dortmund
irgendwer der auf leverkusen betten will?
Member
Posts: 10,638
Joined: Jun 28 2008
Gold: 20.00
Feb 10 2012 05:45am
Quote (gFFuBbX @ 10 Feb 2012 10:36)
100 fg auf dortmund
irgendwer der auf leverkusen betten will?


mein 0,01fg?
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Feb 10 2012 06:44am
Quote
Oh Gott da Krieg ich ja des kalte Kotzen! Wie kann man nur so ein Wind um so einen mittelmäßigen Spieler machen wenn er sich nicht aus Geld Gier des deutschlandtrikot Überwerfen würde würde sich doch keine Sau für den interessieren! Wao er hat es echt geschafft mit einer Ecke ein Tor vor zu bereiten unglaublich des geht ja in die Geschichte ein! Ich als Real Fan finde der sollte zurück zu Bremen gehen das ist sein Niveau echt traurig wie man alles und jeden hochreden kann!!!!


Quote
Wieso glauben eigentlich immer alle, dass man Barca Fan ist wenn man den übertriebenen Hype um Özil nicht mitmacht?! Ich bin absoluter Real Fan, aber wenn ich das Hochgejuble um diesen Kerl anhöre, da vergeht mir alles. Özil hat einfach die Klasse nicht für Real, da helfen ihm Ecken-Assists auch nicht. Ich weiß, dass die Deutschen immer einen Spieler brauchen, den sie bejubeln können. Das war auch schon bei Ballack in Chelsea so. Der hat dort jahrelang nur Alibipässe gespielt und war auch Genial.


^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 09:48am
Quote (TempleKnight @ Feb 10 2012 01:44pm)
^^


true but old story bro ^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 10 2012 09:48am
Alaba ersetzt Schweinsteiger gegen Lautern

:drool:
Member
Posts: 54,126
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 10 2012 10:32am
alaba is n guter. ich seh ihn allerdings eher auf den aussen als im zentrum. aber wird schon gehen. besser als timoschtschuk, bei dem neben dem platz immer schon ein chirugenteam bereitstehen muss für die beinamputation, die fällig wird, sobald mal eine seiner grätschen "treffen". :rolleyes:

This post was edited by Black XistenZ on Feb 10 2012 10:33am
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 10 2012 10:33am
alaba bester mann

Quote (Black XistenZ @ Feb 10 2012 05:32pm)
alaba is n guter. ich seh ich allerdings eher auf den aussen als im zentrum. aber wird schon gehen. besser als timoschtschuk, bei dem neben dem platz immer schon ein chirugenteam bereitstehen muss für die amputation, die fällig wird, sobald mal eine seiner grätschen "treffen". :rolleyes:


ich find ihn grad im zentrum besser aber gut ^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 10 2012 11:14am
alaba is überall bestermann



gegen scheiß schaben müssen punkte her
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 10 2012 11:47am
Quote (Once @ 10 Feb 2012 16:48)
Alaba ersetzt Schweinsteiger gegen Lautern

:drool:


War mir fast klar, aber da brauchts eh ne dauerhafte Lösung...schätze Schweinsteiger kommt frühestens gegen Ende der Saison
zurück und dann dauerts auch noch bis 100%.
Hoffentl setzt Gustavo seinen Aufwärtstrend fort...wär wichtig...

This post was edited by N4ddi on Feb 10 2012 12:09pm
Member
Posts: 54,126
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 10 2012 12:28pm
Quote (N4ddi @ 10 Feb 2012 19:47)

Hoffentl setzt Gustavo seinen Aufwärtstrend fort...wär wichtig...

jop. wird auch mal zeit, dass sich die 15 mios für ihn lohnen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489248934894489548965001Next
Closed New Topic New Poll