d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489148924893489448955001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,115
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 27 2017 11:25am
Quote (ampoo @ 27 Jul 2017 16:24)
alaba spielt so eine unfassbare scheiße, diese vorbereitung geht genauso weiter wie die letzte saison
wenn nicht sogar noch schlimmer


spielt alaba nicht schon seit anfang 2016, also seit 1.5 spielzeiten, diese kacke zusammen? was ist mit dem eigentlich los?
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Jul 27 2017 11:48am
Quote (Black XistenZ @ 27 Jul 2017 18:25)
spielt alaba nicht schon seit anfang 2016, also seit 1.5 spielzeiten, diese kacke zusammen? was ist mit dem eigentlich los?


Einfach die stammplatz Garantie

Der hat kein Bock mehr IMO

Denkt er wäre der kühlste nigger unter der haube
Member
Posts: 300
Joined: Feb 17 2017
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jul 27 2017 12:19pm
Es geht bergab mit den chinesischen Bayeln.
Member
Posts: 54,115
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 27 2017 12:21pm
Quote (Assj @ 27 Jul 2017 19:48)
Einfach die stammplatz Garantie

Der hat kein Bock mehr IMO

Denkt er wäre der kühlste nigger unter der haube


joa, glaub auch. erinnert mich an schweini in einer frühen phase seiner karriere (so circa 2008-2011), als er immer nur die 2 monate vor einer vertragsverlängerung gut gespielt hat und es sonst sichtbar schleifen ließ.

andi hasspost über schweinsteiger in 3, 2, 1...



später war schweini dann eher von titeln und prestige getrieben. ich denke das ist halt ein bischen das problem bei alaba: er hat ne stammplatz garantie, er hat finanziell ausgesorgt, er hat schon die cl gewonnen, er weiss dass er mit österreich nie einen internationalen titel gewinnen wird, also hat er keine sportlichen ziele mehr. es gibt von einem neuerlichen cl-triumph mal abgesehen nichts mehr, womit er sich noch motivieren könnte. also verschiebt sich sein fokus eher auf seinen instagram-account und seine aktivitäten neben dem platz. und das sieht man halt leider auf dem platz...

Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 27 2017 03:48pm
Quote (Black XistenZ @ 27 Jul 2017 20:21)
joa, glaub auch. erinnert mich an schweini in einer frühen phase seiner karriere (so circa 2008-2011), als er immer nur die 2 monate vor einer vertragsverlängerung gut gespielt hat und es sonst sichtbar schleifen ließ.

andi hasspost über schweinsteiger in 3, 2, 1...

später war schweini dann eher von titeln und prestige getrieben. ich denke das ist halt ein bischen das problem bei alaba: er hat ne stammplatz garantie, er hat finanziell ausgesorgt, er hat schon die cl gewonnen, er weiss dass er mit österreich nie einen internationalen titel gewinnen wird, also hat er keine sportlichen ziele mehr. es gibt von einem neuerlichen cl-triumph mal abgesehen nichts mehr, womit er sich noch motivieren könnte. also verschiebt sich sein fokus eher auf seinen instagram-account und seine aktivitäten neben dem platz. und das sieht man halt leider auf dem platz...


jo xdddd
wenns so weitergeht muss man nach dieser saison echt über einen verkauf nachdenken
Member
Posts: 54,115
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 27 2017 05:28pm
lol grade gesehen, dass real auch ein testspiel gegen mancity mit 1-4 verloren hat, wobei der ehrentreffer in der 90. kam. soviel zum thema "bayern hat sich total blamiert bei den testspielen, so gewinnt man doch keine fans hinzu".
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jul 28 2017 09:36pm
Quote (Black XistenZ @ 28 Jul 2017 01:28)
lol grade gesehen, dass real auch ein testspiel gegen mancity mit 1-4 verloren hat, wobei der ehrentreffer in der 90. kam. soviel zum thema "bayern hat sich total blamiert bei den testspielen, so gewinnt man doch keine fans hinzu".



Vs Milan und Inter, ich bitte dich
Die Leute dort drüben haben ähnlich wie in diesem Forum null Identifikation mit dem Club und werden ähnlich wie hier nie ein Spiel live sehen.
Wenn man da rüberfliegt und weitere erfolgsfans gewinnen will, dann sollte doch schon was zählbares rumkommen - ansonsten kann ich mir das auch sparen
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 29 2017 07:56pm
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Jul 29 2017 09:02pm
Vielleicht wird ja noch so eine legendäre Karte kommen
Die ähnlich wie brann oder der baron totenschwur den "board-effekt" doppelt auslöst


Fragt sich nur wann
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jul 29 2017 09:59pm
Quote (Assj @ Jul 30 2017 04:02am)
Vielleicht wird ja noch so eine legendäre Karte kommen
Die ähnlich wie brann oder der baron totenschwur den "board-effekt" doppelt auslöst


Fragt sich nur wann


lol d3?!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489148924893489448955001Next
Closed New Topic New Poll