d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1489048914892489348945001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 9 2012 11:45am
Quote (N4ddi @ 9 Feb 2012 15:50)
Wer drückt hier sein Gesicht in das andere??
Allein die Bewegung und die Körperhaltung sprechen eine deutliche Sprache.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/opivon08-02-2012_24922705_mbqf-1328733794-22538744/2,h=343.bild.jpg


dann schau dir das video dazu an

Quote (C_S @ 9 Feb 2012 17:40)
das neue auswärtstrikot der dfb-elf sieht ja sehr geil aus, schöner oldschool-look in grün :D


sieht absolut beschissen aus imho
sieht eher nach torwarttrikot aus

This post was edited by Andi on Feb 9 2012 11:50am
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 9 2012 11:46am
Quote (stef1 @ 9 Feb 2012 18:48)
http://www.youtube.com/watch?v=75fpoL87ldg
1:39^^


die lache ist schon etwas behindert^^
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 9 2012 11:52am
Quote (stef1 @ Feb 9 2012 05:48pm)
http://www.youtube.com/watch?v=75fpoL87ldg
1:39^^


müller :)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 9 2012 12:42pm
Quote (Andi @ 9 Feb 2012 18:45)
dann schau dir das video dazu an



sieht absolut beschissen aus imho
sieht eher nach torwarttrikot aus


Hab ich. Kann kein Foul erkennen, höchstens dass Camargo sein Gesicht noch eher reindrückt.
Egal, Hertha is raus.

Fand unsere grünen Trikots ehrlich gesagt immer hässlich :blush:
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Feb 9 2012 12:52pm
eh...grün is geil, schöne tarnfarbe, jetzt können wir die buden machen und die gegner bekommen es gar nit mit :D
Member
Posts: 54,130
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 9 2012 01:13pm
babbel angeblich fix als neuer trainer in hoffenheim. ich glaub das ist keine schlechte wahl für beide seiten. in hoffenheim ist babbel wieder näher am weisswurstäquator und kann in ruhe und beschaulichkeit arbeiten. und hoffenheim hat einen trainer, der eigentlich für diese müde truppe zu gut ist.
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 9 2012 01:15pm
Quote (Black XistenZ @ Feb 9 2012 08:13pm)
babbel angeblich fix als neuer trainer in hoffenheim. ich glaub das ist keine schlechte wahl für beide seiten. in hoffenheim ist babbel wieder näher am weisswurstäquator und kann in ruhe und beschaulichkeit arbeiten. und hoffenheim hat einen trainer, der eigentlich für diese müde truppe zu gut ist.


so wie es bei diesem retortenclub läuft könnten die auch mou holen

untrainierbar diese truppe imo
Member
Posts: 54,130
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 9 2012 01:22pm
Quote (prospecial @ 9 Feb 2012 21:15)
so wie es bei diesem retortenclub läuft könnten die auch mou holen

untrainierbar diese truppe imo


untrainierbar glaub ich nicht mal - aber mittlerweile fehlt einfach die qualität. nach all den abgängen hat der kader nur noch zweitligaformat. hoffentlich ist der retortenclub bald weg.
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 9 2012 01:32pm
Quote (Black XistenZ @ 9 Feb 2012 21:22)
untrainierbar glaub ich nicht mal - aber mittlerweile fehlt einfach die qualität. nach all den abgängen hat der kader nur noch zweitligaformat. hoffentlich ist der retortenclub bald weg.


hoffenheim steigt ab
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Feb 9 2012 01:37pm
Quote (Mongonator @ 9 Feb 2012 21:32)
hoffenheim steigt ab


wäre echt das beste, würde lieber einen guten Club mit Tradition und richtiten fans wie z.b. BTSV in der 1. sehen. Selbst Bayern hat bessere Fans als Hoffnungslosheim und das ist schon echt hart...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1489048914892489348945001Next
Closed New Topic New Poll