d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1488848894890489148925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 26 2017 01:33pm
Quote (ampoo @ 26 Jul 2017 21:32)
finds einerseits schade, aber bei bayern wirds nichts mehr mit ihm
die konkurrenz ist einfach zu riesig und ab und zu mal reinkommen wird das nicht besser machen
deutschland ist wohl auch nicht so sein ding, vllt passt italien besser

war von anfang an ein wundertüten transfer und es hat halt nicht geklappt
wenn man das ohne verlust beenden kann ab dafür


joa, ist schade aber besser jetzt die reißleine ziehen als wenn sein marktwert wirklich im keller ist.
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jul 26 2017 01:33pm
Österreichs Frauen am rasieren XD Pausenstand 2:0 gegen Island. Damit wäre man dann in ner Gruppe mit Schweiz, Frankreich als Gruppensieger weiter ^^
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jul 26 2017 02:00pm
sanches hat charakterlich auf jeden fall perfekt zu beiern gepasst

Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 26 2017 02:01pm
Quote (duffman09 @ 26 Jul 2017 22:00)
sanches hat charakterlich auf jeden fall perfekt zu beiern gepasst

http://www.youtube.com/watch?v=afjJfJwaJj0


hoppla xD
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Jul 26 2017 02:18pm
Quote (duffman09 @ Jul 26 2017 09:00pm)
sanches hat charakterlich auf jeden fall perfekt zu beiern gepasst

http://www.youtube.com/watch?v=afjJfJwaJj0


quatsch, bayern hatte nur gute kerle



:santa:
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 26 2017 02:25pm
Quote (Jajangmyon @ 26 Jul 2017 22:18)
quatsch, bayern hatte nur gute kerle

http://www.youtube.com/watch?v=soNM3uiIOag

:santa:


hitzfeld: "son, I am disappoint"

ich musste ja so lachen als van bommel beim letzten spiel seiner karriere mit rot vom platz ging. ^^
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Jul 26 2017 02:33pm
Quote (Black XistenZ @ 26 Jul 2017 18:46)
er hatte ne gute em gespielt, war europameister geworden, dazu sehr jung, halb europa war an ihm interessiert. natürlich ist man mit seiner verpflichtung ins risiko gegangen: hätte er eingeschlagen, wäre er ein super schnäppchen gewesen. und selbst jetzt, wo er ziemlich gescheitert ist, kann man ihn noch mit nettogewinn weiterverkaufen. (er hat in dem einen jahr bestimmt weniger gehalt bezogen als die 5 mio differenz zwischen dem kaufpreis von 35 mio und dem verkaufspreis von 40 mio...)

dafür war halt von anfang an bei diesem transfer das risiko, dass er nicht einschlägt sondern scheitert, recht hoch.


sein gehalt liegt bei kolportierten 1,5 millionen €.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 26 2017 02:53pm
Quote (HIGHFIELD @ 26 Jul 2017 21:15)
XD
das sind ja drittligapreise, süß



dafuer ist doch dort basketball und american football min genauso heftig wie hier fußball oder?
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 26 2017 02:55pm
Quote (Truemmerfrau @ 26 Jul 2017 22:53)
dafuer ist doch dort basketball und american football min genauso heftig wie hier fußball oder?


absolut nicht, dort ist alles sehr streng geregelt, ausgleich durch draft picks und vieles mehr
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 26 2017 03:00pm
Quote (ampoo @ Jul 26 2017 10:55pm)
absolut nicht, dort ist alles sehr streng geregelt, ausgleich durch draft picks und vieles mehr


Verdienen dennoch mehr geld wie lol fussballer

Curry mit sein 200 mio vertrag

Aber draft system beste auf der welt wo gibt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1488848894890489148925001Next
Closed New Topic New Poll