d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1488848894890489148925001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 9 2012 07:20am
aue vs 60 natürlich abgesagt
war klar, dass die sich in die hose machen ob der blauen übermacht

Quote (Once @ 9 Feb 2012 15:19)
er gibt hubnik ne kopfnuss

aber is ja kein foul


ist ein foul von hubnik

This post was edited by Andi on Feb 9 2012 07:20am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 9 2012 07:22am
jetzt soll sich noch robben verletzten damit er mit seinem gemeckere über seine neue position als linker bankflügel die mannschaft net runterzieht
wäre alles paletti
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 9 2012 07:23am
Quote (Andi @ Feb 9 2012 02:20pm)
aue vs 60 natürlich abgesagt
war klar, dass die sich in die hose machen ob der blauen übermacht

ist ein foul von hubnik


ist doch gut, mit euren filigrantechnikern könnt ihr auf besserem platz noch was für torverhältnis tun :santa:

hab die szene eben nochmal gesehen
eigentlich sollte man beiden rot geben und sie sperren, damit dieser mist endlich aufhört

der eine rennt unnötig hin und baut sich auf, der andere täuscht an und lässt sich hinfallen
beides grob unsportlich

Quote (rinirax @ Feb 9 2012 02:22pm)
jetzt soll sich noch robben verletzten damit er mit seinem gemeckere über seine neue position als linker bankflügel die mannschaft net runterzieht
wäre alles paletti


:)

This post was edited by prospecial on Feb 9 2012 07:24am
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 9 2012 07:25am
Quote (Andi @ 9 Feb 2012 14:20)
ist ein foul von hubnik


warum? weil er sich aufregt weil der penner ihm mit dem knie in den rücken springt?
oder weil er ne kopfnuss kriegt und sich nich fallen lässt?
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 9 2012 07:36am
Quote (Andi @ 9 Feb 2012 14:20)
aue vs 60 natürlich abgesagt
war klar, dass die sich in die hose machen ob der blauen übermacht



ist ein foul von hubnik


Hubnik rennt zwar hin, aber Camargo drückt eigentl seine Fresse in Hubniks. Foul war diese Aktion dennoch nicht...

Quote (rinirax @ 9 Feb 2012 14:22)
jetzt soll sich noch robben verletzten damit er mit seinem gemeckere über seine neue position als linker bankflügel die mannschaft net runterzieht
wäre alles paletti


Wenn Robben von seinem hohen Ross runterkommt, ist er ein toller Spieler.
Wenn jeder Einsatz bringt, dann ist alles paletti. Kann doch nicht meinem eigenen Team Verletzungen wünschen, nur damit mir
die Aufstellung notgedrungenerweise mal passt.
Müller ist atm weit weg von seiner Form und das Spiel gestern gegen nen wehrlosen Gegner ist in kein Maßstab :blush:
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 9 2012 07:37am
Quote (Once @ 9 Feb 2012 15:25)
warum? weil er sich aufregt weil der penner ihm mit dem knie in den rücken springt?
oder weil er ne kopfnuss kriegt und sich nich fallen lässt?


hat wohl keinen sinn das zu diskutieren, wenn du das schon so beschränkt darstellst. die "knie"szene ist für die folgeszene komplett irrelevant, da sie schon bewertet (geahndet) wurde.
ist ein klarer elfer, rot ist aber zu hart
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 9 2012 07:41am
Quote (Andi @ 9 Feb 2012 14:37)
hat wohl keinen sinn das zu diskutieren, wenn du das schon so beschränkt darstellst. die "knie"szene ist für die folgeszene komplett irrelevant, da sie schon bewertet (geahndet) wurde.
ist ein klarer elfer, rot ist aber zu hart


Ich frag mich ernsthaft, was du als elfmeterwürdiges Foul betrachtest, Hubniks Ansturm oder das imo harmlose Face-to-Face, was sogar noch von Camargo ausging?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 9 2012 07:43am
Quote (N4ddi @ 9 Feb 2012 15:36)
Hubnik rennt zwar hin, aber Camargo drückt eigentl seine Fresse in Hubniks. Foul war diese Aktion dennoch nicht...



Wenn Robben von seinem hohen Ross runterkommt, ist er ein toller Spieler.
Wenn jeder Einsatz bringt, dann ist alles paletti. Kann doch nicht meinem eigenen Team Verletzungen wünschen, nur damit mir
die Aufstellung notgedrungenerweise mal passt.
Müller ist atm weit weg von seiner Form und das Spiel gestern gegen nen wehrlosen Gegner ist in kein Maßstab :blush:


kann mich leider nur net dran erinnern, dass robben mal nicht einen auf holländische königin gemacht hat
die verletzung brauch man robben auch nicht wünschen, die kommt alle halbes jahr von selbst
Member
Posts: 19,238
Joined: Apr 10 2007
Gold: 2,555.00
Feb 9 2012 07:46am
bei hertha muss mal richtig aufgeräumt werden. skibbe, preetz und der präsident gleich rausschmeissen. wenn das spiel selbst gegen stuttgart verloren geht dann wirds zweite liga. stuttgart war sowas von grottig gegen bayern.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 9 2012 07:50am
Wer drückt hier sein Gesicht in das andere??
Allein die Bewegung und die Körperhaltung sprechen eine deutliche Sprache.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1488848894890489148925001Next
Closed New Topic New Poll