Quote (Black XistenZ @ 26 Jul 2017 18:41)
kp, fände es auch iwie schade
dass der typ es gut kann, hat er ja paar mal gezeigt bevor er kam
gestern ggn chelsea war es auch ein solides-gutes spiel von ihm
der kerl is ja erst 19
aber klar, die konkurrenz is einfach zu groß hier. hätte es besser gefunden, wenn man ihn an nen BL club für ein jahr ausleihen würde
naja, wenigstens keinen verlust gemacht, wenn es denn so kommt. irgendwann muss halt mal die reißleine gezogen werden, aber nach einem (?) jahr schon, hm
so richtig integriert sah er einfach nie aus, weder auf noch neben dem platz
klar, wenn er mal gespielt hat, dann war das ziemlich unglücklich, aber er hat halt selbst in unwichtigen spielen selten mal ne chance bekommen
grad in dem alter ist das dann halt schon scheiße fürs selbstbewusstsein imo
und durch tolisso, der imo der mann der vorbereitung ist, würde es halt auch nicht einfacher in zukunft hier
Quote (Brainworm @ 26 Jul 2017 10:44)
Bin ich mal gespannt wie es mit RB Leipzig weiter geht in den nächsten Jahren.
Im Gegensatz zu anderen "One-Hit-Wondern", wie Monaco letztes Jahr, haben sie es (bisher) geschafft ihre Leistungsträger zu halten. Bei Monaco sind ja irgendwie schon wieder 5 Spieler weg und Mbappe könnte auch noch gehen.
kann mir nicht vorstellen dass mbappe bleibt
der kerl ist einfach zu gut
kp obs da gerüchte gibt aber kann mir vorstellen dass ihn real/barca/manu/manc/chelsea für 200 mios oder so holen
edit: aber was frankreich für ne krasse mannschaft hat, ein neger heftiger als der andere
Mbappe, Dembele, Pogba, Martial (Coman will ich ja noch gar nicht in einer Reihe mit denen nennen)
Dann natürlich noch Griezman etc... puh, meine Herren
This post was edited by Truemmerfrau on Jul 26 2017 11:13am