d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1488748884889489048915001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,118
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 26 2017 11:07am
Quote (Black XistenZ @ 26 Jul 2017 18:41)



kp, fände es auch iwie schade
dass der typ es gut kann, hat er ja paar mal gezeigt bevor er kam
gestern ggn chelsea war es auch ein solides-gutes spiel von ihm
der kerl is ja erst 19
aber klar, die konkurrenz is einfach zu groß hier. hätte es besser gefunden, wenn man ihn an nen BL club für ein jahr ausleihen würde
naja, wenigstens keinen verlust gemacht, wenn es denn so kommt. irgendwann muss halt mal die reißleine gezogen werden, aber nach einem (?) jahr schon, hm
so richtig integriert sah er einfach nie aus, weder auf noch neben dem platz
klar, wenn er mal gespielt hat, dann war das ziemlich unglücklich, aber er hat halt selbst in unwichtigen spielen selten mal ne chance bekommen
grad in dem alter ist das dann halt schon scheiße fürs selbstbewusstsein imo
und durch tolisso, der imo der mann der vorbereitung ist, würde es halt auch nicht einfacher in zukunft hier

Quote (Brainworm @ 26 Jul 2017 10:44)
Bin ich mal gespannt wie es mit RB Leipzig weiter geht in den nächsten Jahren.

Im Gegensatz zu anderen "One-Hit-Wondern", wie Monaco letztes Jahr, haben sie es (bisher) geschafft ihre Leistungsträger zu halten. Bei Monaco sind ja irgendwie schon wieder 5 Spieler weg und Mbappe könnte auch noch gehen.


kann mir nicht vorstellen dass mbappe bleibt
der kerl ist einfach zu gut
kp obs da gerüchte gibt aber kann mir vorstellen dass ihn real/barca/manu/manc/chelsea für 200 mios oder so holen



edit: aber was frankreich für ne krasse mannschaft hat, ein neger heftiger als der andere

Mbappe, Dembele, Pogba, Martial (Coman will ich ja noch gar nicht in einer Reihe mit denen nennen)
Dann natürlich noch Griezman etc... puh, meine Herren

This post was edited by Truemmerfrau on Jul 26 2017 11:13am
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold: 223.88
Jul 26 2017 11:12am
HALA MADRID
RONALDO AUF DER BETTWÄSCHE
SCHON ALS KIND FAN GEWESEN!!!!
Member
Posts: 54,118
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 26 2017 11:14am
Quote (Truemmerfrau @ 26 Jul 2017 19:07)
kp, fände es auch iwie schade
dass der typ es gut kann, hat er ja paar mal gezeigt bevor er kam
gestern ggn chelsea war es auch ein solides-gutes spiel von ihm
der kerl is ja erst 19
aber klar, die konkurrenz is einfach zu groß hier. hätte es besser gefunden, wenn man ihn an nen BL club für ein jahr ausleihen würde
naja, wenigstens keinen verlust gemacht, wenn es denn so kommt. irgendwann muss halt mal die reißleine gezogen werden, aber nach einem (?) jahr schon, hm
so richtig integriert sah er einfach nie aus, weder auf noch neben dem platz
klar, wenn er mal gespielt hat, dann war das ziemlich unglücklich, aber er hat halt selbst in unwichtigen spielen selten mal ne chance bekommen
grad in dem alter ist das dann halt schon scheiße fürs selbstbewusstsein imo
und durch tolisso, der imo der mann der vorbereitung ist, würde es halt auch nicht einfacher in zukunft hier



kann mir nicht vorstellen dass mbappe bleibt
der kerl ist einfach zu gut
kp obs da gerüchte gibt aber kann mir vorstellen dass ihn real/barca/manu/manc/chelsea für 200 mios oder so holen

ich finds bei sanches auch schade, und natürlich hat ihm die spielpraxis übel gefehlt. aber imho hat man auch bei seinen wenigen einsätzen gesehen, dass er zwar körperlich und am ball bockstark ist, aber dass sein stellungsspiel und seine spielintelligenz weiiiiiit unterdurchschnittlich sind.
vielleicht wird aus ihm noch ein spieler mit bayern-niveau, aber imho besteht/bestand kaum hoffnung, dass er an diesen punkt kommt wenn er in münchen bleibt. mindestens eine leihe war imho unausweichlich. ihn stattdessen mit leichtem profit zu einem team zu schicken, das fürs erste kein konkurrent der bayern ist, ist so ziemlich die bestmögliche lösung für die situation.


mbappe wird definitiv wechseln. imho ein kommender superstar. würde mich schwer wunder, wenn für ihn nicht mindestens 120 mio gezahlt würden.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jul 26 2017 11:20am
Quote (Black XistenZ @ 26 Jul 2017 19:14)
ich finds bei sanches auch schade, und natürlich hat ihm die spielpraxis übel gefehlt. aber imho hat man auch bei seinen wenigen einsätzen gesehen, dass er zwar körperlich und am ball bockstark ist, aber dass sein stellungsspiel und seine spielintelligenz weiiiiiit unterdurchschnittlich sind.
vielleicht wird aus ihm noch ein spieler mit bayern-niveau, aber imho besteht/bestand kaum hoffnung, dass er an diesen punkt kommt wenn er in münchen bleibt. mindestens eine leihe war imho unausweichlich. ihn stattdessen mit leichtem profit zu einem team zu schicken, das fürs erste kein konkurrent der bayern ist, ist so ziemlich die bestmögliche lösung für die situation.


mbappe wird definitiv wechseln. imho ein kommender superstar. würde mich schwer wunder, wenn für ihn nicht mindestens 120 mio gezahlt würden.



hätte eine leihe ohne kaufoption bzw verkauf mit rückkaufoption in der bundesliga iwie besser gefunden
wenn er jetzt bei milan einschlägt, wär das schon heftig, weil durch sein alter wäre er dann viel mehr wert, während man ihn vermutlich selbst in einem jahr noch ohne verlust hätte verkaufen können
aber klar, die sxchlechteste option ists auch nicht
Member
Posts: 7,998
Joined: Oct 8 2013
Gold: 0.00
Jul 26 2017 11:39am
Quote (Black XistenZ @ Jul 26 2017 05:41pm)


ja wäre nice
imo war der kauf schon fail, bzw normal ist dass nicht dass man jemanden nach 1 jahr wieder verkauft, selbst wenn er nicht einschlägt
hab vl nicht so recht aufgepasst aber ich fand den kauf auch total bayern-untypisch, vorallem auch für den preis (die aufschläge nicht vergessen, die ihn bis zu 80 mio schwer hätten machen können)
wenn diese transferperiode die marktwerte nicht wieder komplett eskaliert werden hätte ich seinen verkaufswert vl auf 25 mio geschätzt, wer weiß ob bayern ihn dann doch noch behalten hätte bzw lieber ausgeliehen hätte

This post was edited by Jajangmyon on Jul 26 2017 11:40am
Member
Posts: 54,118
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 26 2017 11:46am
Quote (Jajangmyon @ 26 Jul 2017 19:39)
ja wäre nice
imo war der kauf schon fail, bzw normal ist dass nicht dass man jemanden nach 1 jahr wieder verkauft, selbst wenn er nicht einschlägt
hab vl nicht so recht aufgepasst aber ich fand den kauf auch total bayern-untypisch, vorallem auch für den preis (die aufschläge nicht vergessen, die ihn bis zu 80 mio schwer hätten machen können)
wenn diese transferperiode die marktwerte nicht wieder komplett eskaliert werden hätte ich seinen verkaufswert vl auf 25 mio geschätzt, wer weiß ob bayern ihn dann doch noch behalten hätte bzw lieber ausgeliehen hätte


er hatte ne gute em gespielt, war europameister geworden, dazu sehr jung, halb europa war an ihm interessiert. natürlich ist man mit seiner verpflichtung ins risiko gegangen: hätte er eingeschlagen, wäre er ein super schnäppchen gewesen. und selbst jetzt, wo er ziemlich gescheitert ist, kann man ihn noch mit nettogewinn weiterverkaufen. (er hat in dem einen jahr bestimmt weniger gehalt bezogen als die 5 mio differenz zwischen dem kaufpreis von 35 mio und dem verkaufspreis von 40 mio...)

dafür war halt von anfang an bei diesem transfer das risiko, dass er nicht einschlägt sondern scheitert, recht hoch.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 26 2017 11:46am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 26 2017 01:07pm
neue rekord-ablösesumme für einen liga-internen transfer in der MLS aufgestellt ... der wahnsinn schwappt in die usa








mit bonuszahlungen sogar das doppelte möglich :O
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Jul 26 2017 01:15pm
Quote (SubbroT @ Jul 26 2017 08:07pm)
neue rekord-ablösesumme für einen liga-internen transfer in der MLS aufgestellt ... der wahnsinn schwappt in die usa







https://i.gyazo.com/0cb2006222c22cd4f399457e473847e1.png
mit bonuszahlungen sogar das doppelte möglich :O


XD
das sind ja drittligapreise, süß
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 26 2017 01:32pm
Quote (Black XistenZ @ 26 Jul 2017 18:41)


finds einerseits schade, aber bei bayern wirds nichts mehr mit ihm
die konkurrenz ist einfach zu riesig und ab und zu mal reinkommen wird das nicht besser machen
deutschland ist wohl auch nicht so sein ding, vllt passt italien besser

war von anfang an ein wundertüten transfer und es hat halt nicht geklappt
wenn man das ohne verlust beenden kann ab dafür
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1488748884889489048915001Next
Closed New Topic New Poll