Quote (N4ddi @ 9 Feb 2012 14:41)
Dürfte sich hier wohl einer freuen...Außenbandriss bei Schweinsteiger...fällt sehr lange aus

für bayern natürlich gut, für die gegner schlecht. lieber wärs mir gewesen, er hätte sich in der em-vorbereitung verletzt, sodass er in der neuen saison wieder "voll angreifen" kann

Quote (prospecial @ 9 Feb 2012 14:43)
aber nicht für die em ^^
die hoffnung stirbt zuletzt
Quote (Once @ 9 Feb 2012 14:56)
und warum? weil de camargo foult?
wo spielt de camargo denn in der szene foul?