d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1488748884889489048915001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 9 2012 06:45am
Quote (prospecial @ 9 Feb 2012 13:43)
aber nicht für die em ^^


Atm ist von mehreren Monaten die Rede :blush:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 9 2012 06:48am
Quote (N4ddi @ Feb 9 2012 01:45pm)
Atm ist von mehreren Monaten die Rede :blush:


bei skysport news meinten die was von wegen "voraussichtlich 4 wochen pause" für diese verletzung

hatte auch mal nen außenbandriss, allerdings mit dehnungen und knöchel- und mittelfußbruch dazu

das band war das geringste problem ^^

This post was edited by prospecial on Feb 9 2012 06:48am
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 9 2012 06:55am
Quote (prospecial @ 9 Feb 2012 13:48)
bei skysport news meinten die was von wegen "voraussichtlich 4 wochen pause" für diese verletzung

hatte auch mal nen außenbandriss, allerdings mit dehnungen und knöchel- und mittelfußbruch dazu

das band war das geringste problem ^^


Geredet wird da zunächst immer viel. Mal abwarten bis es konkretere Meldungen gibt.
Wird dennoch lange dauern, bis er wieder mit alter Form aufläuft...
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 9 2012 06:56am
Quote (Andi @ 9 Feb 2012 11:35)
was ist daran fair?
das war ein foul, aber kraft fängt den ball auf und kann evtl. das spiel schnell machen --> zu recht vorteil laufen lassen

was hubnik dann macht ist einfach nur dumm
klar wars keine rote, einen elfer hätts halt trotzdem gegeben



de camargo sollte für ein paar spiele gesperrt werden
aber man sieht ja bei ribery schon, dass die leute offensichtliche schwalben tolerieren
da ist eher das problem zu suchen


und warum? weil de camargo foult?
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 9 2012 07:04am
iso stani als trainer :angry:

scheiß skibbe
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 9 2012 07:06am
Quote (Once @ Feb 9 2012 02:04pm)
iso stani als trainer :angry:

scheiß skibbe


ihr behaltet skibbe und steigt ab

was schmeißt ihr auch babbel raus

war bester mann
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 9 2012 07:07am
Quote (prospecial @ 9 Feb 2012 14:06)
ihr behaltet skibbe und steigt ab

was schmeißt ihr auch babbel raus

war bester mann


es bringt nix nen trainer zu haben der sowieso im sommer geht

dann lieber nem anderen trainer ein halbes jahr mehr geben
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 9 2012 07:17am
Quote (N4ddi @ 9 Feb 2012 14:41)
Dürfte sich hier wohl einer freuen...Außenbandriss bei Schweinsteiger...fällt sehr lange aus ^_^


für bayern natürlich gut, für die gegner schlecht. lieber wärs mir gewesen, er hätte sich in der em-vorbereitung verletzt, sodass er in der neuen saison wieder "voll angreifen" kann :lol:

Quote (prospecial @ 9 Feb 2012 14:43)
aber nicht für die em ^^


die hoffnung stirbt zuletzt

Quote (Once @ 9 Feb 2012 14:56)
und warum? weil de camargo foult?


wo spielt de camargo denn in der szene foul?
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 9 2012 07:19am
Quote (Andi @ Feb 9 2012 02:17pm)
für bayern natürlich gut, für die gegner schlecht. lieber wärs mir gewesen, er hätte sich in der em-vorbereitung verletzt, sodass er in der neuen saison wieder "voll angreifen" kann :lol:

die hoffnung stirbt zuletzt

wo spielt de camargo denn in der szene foul?


jetzt holt bayern das triple
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 9 2012 07:19am
Quote (Andi @ 9 Feb 2012 14:17)
wo spielt de camargo denn in der szene foul?


er gibt hubnik ne kopfnuss

aber is ja kein foul
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1488748884889489048915001Next
Closed New Topic New Poll