d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1488648874888488948905001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 25 2017 07:31am
wichtiger sieg :)
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 25 2017 07:31am
Quote (ampoo @ 25 Jul 2017 15:31)
wichtiger sieg :)


ist bayern jetzt meister?
Member
Posts: 9,341
Joined: Feb 2 2009
Gold: 1,665.00
Jul 25 2017 07:32am
Quote (Once @ 25 Jul 2017 14:31)
ist bayern jetzt meister?



so gut wie
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 25 2017 08:13am
Mbappe für 180 mio zu real
Member
Posts: 54,118
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 25 2017 08:45am
Quote (Vittel20 @ 25 Jul 2017 16:13)
Mbappe für 180 mio zu real


schon dementiert
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 25 2017 08:47am
Quote (Black XistenZ @ Jul 25 2017 04:45pm)
schon dementiert


oh.
bin nicht auf dem neusten xdd
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 26 2017 02:36am
HSV rasiert in testspielen.... nicht
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Jul 26 2017 02:44am
Bin ich mal gespannt wie es mit RB Leipzig weiter geht in den nächsten Jahren.

Im Gegensatz zu anderen "One-Hit-Wondern", wie Monaco letztes Jahr, haben sie es (bisher) geschafft ihre Leistungsträger zu halten. Bei Monaco sind ja irgendwie schon wieder 5 Spieler weg und Mbappe könnte auch noch gehen.
Member
Posts: 54,118
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 26 2017 03:11am
Quote (Brainworm @ 26 Jul 2017 10:44)
Bin ich mal gespannt wie es mit RB Leipzig weiter geht in den nächsten Jahren.

Im Gegensatz zu anderen "One-Hit-Wondern", wie Monaco letztes Jahr, haben sie es (bisher) geschafft ihre Leistungsträger zu halten. Bei Monaco sind ja irgendwie schon wieder 5 Spieler weg und Mbappe könnte auch noch gehen.


das lag aber hauptsächlich daran, dass leipzig international noch etwas unter dem radar fliegt. wenn ihre leute erst mal in der cl für furore gesorgt haben wie monaco letzte saison, wird selbst rb es verdammt schwer haben, seine stars zu halten.
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 26 2017 03:46am
Quote (Brainworm @ Jul 26 2017 10:44am)
Bin ich mal gespannt wie es mit RB Leipzig weiter geht in den nächsten Jahren.

Im Gegensatz zu anderen "One-Hit-Wondern", wie Monaco letztes Jahr, haben sie es (bisher) geschafft ihre Leistungsträger zu halten. Bei Monaco sind ja irgendwie schon wieder 5 Spieler weg und Mbappe könnte auch noch gehen.


naja mit Keita ist es noch nicht durch.

soll sich ja ziemlich huren.... verhalten ...

Forsberg hat sich wohl damit abgefunden, dass er noch 1 Jahr in Leipzig ist.

bin aber auch gespannt wie es mit RB weitergeht.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1488648874888488948905001Next
Closed New Topic New Poll