Quote (Brainworm @ Jul 26 2017 10:44am)
Bin ich mal gespannt wie es mit RB Leipzig weiter geht in den nächsten Jahren.
Im Gegensatz zu anderen "One-Hit-Wondern", wie Monaco letztes Jahr, haben sie es (bisher) geschafft ihre Leistungsträger zu halten. Bei Monaco sind ja irgendwie schon wieder 5 Spieler weg und Mbappe könnte auch noch gehen.
naja mit Keita ist es noch nicht durch.
soll sich ja ziemlich huren.... verhalten ...
Forsberg hat sich wohl damit abgefunden, dass er noch 1 Jahr in Leipzig ist.
bin aber auch gespannt wie es mit RB weitergeht.