Quote (Black XistenZ @ Jul 24 2017 07:38am)
lahm hats doch selbst gesagt: "wahrscheinlich wurde damit auch ein stückweit meine ganze karriere geehrt".
wer hätte denn sonst fussballer des jahres werden sollen? wer hat sonst in der saison 16/17 herausgeragt? auba und lewy waren zu gleichstark als dass einer von ihnen den titel verdient hätte, und sonst hatte niemand eine herausragende saison auf höchstem niveau. es gab keine offensichtliche wahl wie de bruyne 2015, robben 2010 oder ailton 2004.
Kroos wurde auf SPON vorgeschlagen.
Soll wohl eine sehr gute Saison gemacht haben.
Habe ihn selbst nicht verfolgt und kenne nicht wirklich die Kriterien für den Preis. Aber wen kümmert die Auszeichnung schon xd