d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1488248834884488548865001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Jul 24 2017 12:45am
Quote (Black XistenZ @ 24 Jul 2017 07:38)
lahm hats doch selbst gesagt: "wahrscheinlich wurde damit auch ein stückweit meine ganze karriere geehrt".

wer hätte denn sonst fussballer des jahres werden sollen? wer hat sonst in der saison 16/17 herausgeragt? auba und lewy waren zu gleichstark als dass einer von ihnen den titel verdient hätte, und sonst hatte niemand eine herausragende saison auf höchstem niveau. es gab keine offensichtliche wahl wie de bruyne 2015, robben 2010 oder ailton 2004.


Forsberg. Werner. Keita. Oder laut Kicker eher noch Robben und Lewa.

Aber Lahm? Echt?



/edit: will noch mal anmerken, dass Lahm selber da natürlich nichts dafür kann. aber die journalisten sollten sich mal gedanken machen so eine wahl ins lächerliche zu ziehen.

This post was edited by Brainworm on Jul 24 2017 12:48am
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 24 2017 02:44am
Quote (Brainworm @ 24 Jul 2017 08:45)
Forsberg. Werner. Keita. Oder laut Kicker eher noch Robben und Lewa.

Aber Lahm? Echt?

https://media.giphy.com/media/ciPpIku17GdOM/giphy.gif

/edit: will noch mal anmerken, dass Lahm selber da natürlich nichts dafür kann. aber die journalisten sollten sich mal gedanken machen so eine wahl ins lächerliche zu ziehen.


rein von der leistung her hätte es forsberg werden müssen imo
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jul 24 2017 02:45am
Lol














Fussball
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 24 2017 05:06am
Quote (ampoo @ 24 Jul 2017 10:44)
rein von der leistung her hätte es forsberg werden müssen imo


forsberg haben's imho seine roten karten versaut.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 24 2017 05:36am


das elfern ab 7:30 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
:rofl:
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 24 2017 06:44am
Quote (ampoo @ 24 Jul 2017 13:36)
http://www.youtube.com/watch?v=JOXuMj7FAqo

das elfern ab 7:30 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
:rofl:


alter wie schlecht :rofl:

Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 24 2017 06:51am
Pique meldet nun, neymar Deal angeblich doch nichts geworden.

Sanchez wohl für 40 mille nach psg und kassiert 300000 die Woche xddd

Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 24 2017 06:55am
Quote (Vittel20 @ 24 Jul 2017 14:51)
Pique meldet nun, neymar Deal angeblich doch nichts geworden.

Sanchez wohl für 40 mille nach psg und kassiert 300000 die Woche xddd


popcorn.gif
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 24 2017 12:37pm
Quote (Black XistenZ @ Jul 24 2017 02:55pm)
popcorn.gif


isso
^^
Member
Posts: 27,183
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Jul 24 2017 01:08pm
Quote (Black XistenZ @ Jul 24 2017 07:38am)
lahm hats doch selbst gesagt: "wahrscheinlich wurde damit auch ein stückweit meine ganze karriere geehrt".

wer hätte denn sonst fussballer des jahres werden sollen? wer hat sonst in der saison 16/17 herausgeragt? auba und lewy waren zu gleichstark als dass einer von ihnen den titel verdient hätte, und sonst hatte niemand eine herausragende saison auf höchstem niveau. es gab keine offensichtliche wahl wie de bruyne 2015, robben 2010 oder ailton 2004.


Kroos wurde auf SPON vorgeschlagen.
Soll wohl eine sehr gute Saison gemacht haben.
Habe ihn selbst nicht verfolgt und kenne nicht wirklich die Kriterien für den Preis. Aber wen kümmert die Auszeichnung schon xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1488248834884488548865001Next
Closed New Topic New Poll