Quote (Black XistenZ @ Aug 5 2016 04:05pm)
natürlich ist ein 6l curse setup völlige verschwendung, aber meine WI-chest hab ich halt zufällig ge6linkt, also warum nicht. und ja, ich werde durchaus öfters mal gehittet und ja, die curses sind super praktisch. vor allem gegen bosse. schon mal core malachai mit und ohne temp chains gemacht? ist ein unterschied wie tag und nacht. nur bei atziri/uber atziri ist temp chains aus offensichtlichen gründen nicht zu empfehlen.
und ja: das cwdt - ball light setup reicht um alles relevante verlässlich zu cursen. der ganze spielstil ist halt viel mehr in ya face mässig als mit anderen ranged spellcastern.
keine curses mit blasphemy zu laufen sondern mit nem cwdt setup hat den vorteil, dass ich haste laufen kann. der limitierende faktor bei WI chars ist beim normalen mappen der move- und castspeed, nicht der damage oder die survivability.
ein vorteil der fire conversion ist übrigens, dass man bei bedarf mit arctic armor spielen kann. das hilft bei reflect doch sehr weiter. ich hab diese league mit meinem noncrit fire conversion WI char ne -max ele weakness ele reflect map gefullcleart. war kein großes problem.
und wie schon gesagt: ich könnte jederzeit 1-2 meiner def curses für 2 offensive curses tauschen, wenn mir der sinn danach steht.
wo ich nic aber recht geben muss ist die sache mit den freezes: wenn man crit ohne fire conversion geht, hat man die freezes. das ist noch besser als perma temp chains, und kriegt man sozusagen for free. das ist schon ein gewichtiges argument für dein setup.
ich muss gestehen... mich juckts mittlerweile in den finger, auch mal die crit variante auszuprobieren. :blush:
das heisst noch nicht, dass ich davon überzeugt bin, dass die crit variante besser ist. aber sie ist eine ernsthafterere alternative als ich dachte.
gut, in situationen wie core malachai und uber atzi kann man es mal machen, oder man nimmt cwdt raus und cursed selbst alle 10 sekunden mit bl
aber bisher habe ich es noch nciht benötigt, aber traue mich auch noch nicht zu uber mit dem level xdd
habe gerade mal ein video gemacht von einer richtig abgefuckten t13 map mit enfeeble, vulnerability, -13 res und und und, leider musste meine gurken maschine abstürzen (denke liegt am multithread) und map ofc auch weg.
video ist zwar noch da, aber nur 2 minuten und ohne boss, daher richtig sinnlos.
habe danach schnell eine gorge gemacht, aber naja, was sagt schon eine gorge aus.
waren jedenfalls exakt 3 minuten mit items aufheben und 1-10fps dank record, denke ist okay und ein solider clearspeed.
bei bedarf lade ich es schnell hoch
bzgl: crit, es ist in der tat immer das gleiche.
erst wird noncrit gespielt, irgendwann nach 1-2 jahren kommt jemand mit einer crit version und schwupp, existiert die noncrit version so gut wie nicht mehr außer bei (imo) newbs die mit crit nicht umgehen können.
ich mein die crit version ist ja auch nicht teurer oder so, facebreaker ist ja das einzige was ich genommen habe und crit relevanz hat.
und der freeze ist halt wirklich befriedigend, der sound machts imo total aus xddd