Quote (Brainworm @ 24 Jul 2017 06:39)
erinnert an die messi-auszeichnung bei der wm. trostpreis weil man sonst nichts gewinnt.
8 mal deutscher meister, 6 mal pokalsieger, championsleague sieger, weltmeister, kapitän der besten deutschen vereins- wie nationalmannschaft der neuzeit, fast seine gesamte karriere hindurch der weltbeste auf seiner position.
ja, lahm hat echt "nichts" gewonnen.
Quote (ampoo @ 24 Jul 2017 01:00)
absolute frechheit, dass er es bisher nie geworden ist
wahnsinn
this. hätte es imho auch im jahr davor schon mehr verdient gehabt als boateng, der die auszeichnung eh nur wegen gauland bekam.
This post was edited by Black XistenZ on Jul 24 2017 12:14am