d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1488148824883488448855001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jul 23 2017 05:59am
Österreichische Bundesliga wieder am Start B)

Lol Österreich
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 23 2017 06:03am
Quote (Black XistenZ @ Jul 23 2017 01:56pm)
paris ist und bleibt ein inkohärenter scheisshaufen, der versagt wenns drauf ankommt.


Spure ich da etwas hass ?
Member
Posts: 64,140
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
Jul 23 2017 06:19am
Quote (Vittel20 @ 23 Jul 2017 14:03)
Spure ich da etwas hass ?


Eher die Eichel deines Vaters.
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Jul 23 2017 07:23am
Quote (zippo09 @ Jul 23 2017 01:21pm)


verdient
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 23 2017 05:00pm
Quote (zippo09 @ 23 Jul 2017 14:21)


absolute frechheit, dass er es bisher nie geworden ist
wahnsinn
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Jul 23 2017 10:39pm
Quote (zippo09 @ 23 Jul 2017 13:21)


erinnert an die messi-auszeichnung bei der wm. trostpreis weil man sonst nichts gewinnt.
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 24 2017 12:13am
Quote (Brainworm @ 24 Jul 2017 06:39)
erinnert an die messi-auszeichnung bei der wm. trostpreis weil man sonst nichts gewinnt.


8 mal deutscher meister, 6 mal pokalsieger, championsleague sieger, weltmeister, kapitän der besten deutschen vereins- wie nationalmannschaft der neuzeit, fast seine gesamte karriere hindurch der weltbeste auf seiner position.
ja, lahm hat echt "nichts" gewonnen.

Quote (ampoo @ 24 Jul 2017 01:00)
absolute frechheit, dass er es bisher nie geworden ist
wahnsinn


this. hätte es imho auch im jahr davor schon mehr verdient gehabt als boateng, der die auszeichnung eh nur wegen gauland bekam.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 24 2017 12:14am
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Jul 24 2017 12:34am
Quote (Black XistenZ @ 24 Jul 2017 07:13)
8 mal deutscher meister, 6 mal pokalsieger, championsleague sieger, weltmeister, kapitän der besten deutschen vereins- wie nationalmannschaft der neuzeit, fast seine gesamte karriere hindurch der weltbeste auf seiner position.
ja, lahm hat echt "nichts" gewonnen.


was hat das mit der wahl zum fussballer 16/17 zu tun?
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 24 2017 12:38am
Quote (Brainworm @ 24 Jul 2017 08:34)
was hat das mit der wahl zum fussballer 16/17 zu tun?


lahm hats doch selbst gesagt: "wahrscheinlich wurde damit auch ein stückweit meine ganze karriere geehrt".

wer hätte denn sonst fussballer des jahres werden sollen? wer hat sonst in der saison 16/17 herausgeragt? auba und lewy waren zu gleichstark als dass einer von ihnen den titel verdient hätte, und sonst hatte niemand eine herausragende saison auf höchstem niveau. es gab keine offensichtliche wahl wie de bruyne 2015, robben 2010 oder ailton 2004.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1488148824883488448855001Next
Closed New Topic New Poll