Quote (Burberry @ 30 Apr 2014 11:01)
Schade, aber HF, Meisterschaft und DFB-Pokale ist auf keinen Fall schlecht.
Vor ein paar Monaten hat der FCB z.T. besser gespielt als unter Jupp.
Gegen Madrid kann man mal verlieren; ich verstehe diese Erwartungshaltung einfach nicht, man kann ja hoffen dass man das Triple wiederholt, aber man hat ja so getan, als wenn alles andere als das eine Schande sei.
Real ist hammerstark grade, soviel Geld wie die reingehaun haben musste es ja jetzt auch endlich mal was werden;)
Schade, nächstes Jahr wieder ein Versuch.:-)
normalerweise würde ich ja zustimmen, wenn man den extremen meinungsumschwung vieler kommentatoren und medien kritisiert. dieses mal ist dieser meinungsumschwung aber durch einen nicht für möglich gehaltenen leistungseinbruch gerechtfertigt. vor 6 wochen haben di***ern super-super gespielt. gestern haben sie super-scheisse gespielt. ist halt einfach so, also ist es auch keine doppelmoral oder was weiss ich was, wenn man das offen ausspricht. (dass die ganzen hater jetzt aus ihren löchern gekrochen kommen und eine orgie feiern, steht auf einem anderen blatt.)
unterm strich wird die bewertung der saison stark von pokalfinale abhängen. in der cl hat man, angesichts der form von arsenal und manu, das nötige geschafft, aber beim ersten duell, das man nicht unbedingt gewinnen musste, ist man brutal baden gegangen.
in der liga ist unterm strich nur der bvb ein ernstzunehmender gegner, der diese saison aber wegen extremem verletzungspech keine chance hatte, über 34 spieltage hinweg widerstand zu leisten.
gewinnt man jetzt das pokalfinale gegen einen wiedererstarkten bvb, dann war es eine starke saison mit einer schwachen phase, der leider der traum von der cl-titelveteidigung zum opfer gefallen ist.
verliert man das pokalfinale knapp, war es eine wechselhafte saison, die viele lehren für die zukunft aufzeigt.
verliert man das pokalfinale deutlich, ist es eine enttäuschende saison, die viel grundsätzliches infrage stellt. insbesondere auch die qualität einiger schlüsselspieler und den trainer.