Quote (zippo09 @ 29 Jan 2015 02:37)
vermisse es echt sf zu spielen, war in HoN und anfangs in dota 2 auch mein most played hero
hab glaub seit ca fast einem jahr keine mitte mehr gespielt, weil ich kb auf diese "me mid" streiterei hab
einfach inta pick die scheisse und insta lock mid, ez game ez life