d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1487848794880488148825001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 20 2017 07:17am
Quote (HIGHFIELD @ 20 Jul 2017 15:15)
paris' versuche auf biegen und brechen einen topspieler einzufangen sind schon fast bemitleidenswert xD jeden sommer das gleiche theater


wer will auch in diese gurkenliga, wo schlechter fußball vor wenig zuschauern gespielt wird, um in der cl von barca rasiert zu werden
Member
Posts: 300
Joined: Feb 17 2017
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jul 20 2017 11:42am
Und wieder ein neuer Neger für den chinesischen FC Bayeln.
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 20 2017 01:52pm
transferausgaben vor der saison 16/17: mal rechts nach saldo sortieren. ratet mal welche 3 deutschen teams bei transferminus in den europäischen top22 lagen ^_^
http://www.transfermarkt.de/transfers/einnahmenausgaben/statistik/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2016&saison_id_bis=2016&land_id=&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=s&leihe=

rb, klar, die musste für die bundesliga aufrüsten.
der hsv XD
leverkusen XDXD

Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 20 2017 03:54pm
Quote (Black XistenZ @ 20 Jul 2017 21:52)
transferausgaben vor der saison 16/17: mal rechts nach saldo sortieren. ratet mal welche 3 deutschen teams bei transferminus in den europäischen top22 lagen ^_^
http://www.transfermarkt.de/transfers/einnahmenausgaben/statistik/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2016&saison_id_bis=2016&land_id=&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=s&leihe=

rb, klar, die musste für die bundesliga aufrüsten.
der hsv XD
leverkusen XDXD


einiges an gurkentruppen in den top 25
aston villa als zweitligist ^^^^^^^
middlesbrough und sunderland als premier league absteiger

was machen die eigentlich :lol:

Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Jul 20 2017 04:14pm
dass ihr euch immer noch für diesen drecks"Sport" begeistern könnt. xd
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Jul 21 2017 03:42pm
puh endlich wieder fussball

mir tut alles weh, überall blaue flecken vom rumhüpfen. die pause war einfach zu lang
Member
Posts: 21,657
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jul 21 2017 03:50pm
Quote (Fidelitas @ Jul 21 2017 10:42pm)
puh endlich wieder fussball

mir tut alles weh, überall blaue flecken vom rumhüpfen. die pause war einfach zu lang


meinst du weiber-"fußball" ?

BL dauert noch etwas, oder?
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 21 2017 04:04pm
Quote (0x00 @ 21 Jul 2017 23:50)
meinst du weiber-"fußball" ?

BL dauert noch etwas, oder?


3. liga geht wieder los

Quote (Fidelitas @ 21 Jul 2017 23:42)
puh endlich wieder fussball

mir tut alles weh, überall blaue flecken vom rumhüpfen. die pause war einfach zu lang


gute aufholjagd chris
HÜA
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jul 21 2017 04:06pm
Quote (Fidelitas @ 21 Jul 2017 23:42)
puh endlich wieder fussball

mir tut alles weh, überall blaue flecken vom rumhüpfen. die pause war einfach zu lang


also wir hüpfen auch recht viel in der vorbereitung, aber ich wüsste nicht, warum man davon blaue flecken bekommen sollte xd
Member
Posts: 21,657
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jul 21 2017 04:22pm
Quote (ampoo @ Jul 21 2017 11:04pm)
3. liga geht wieder los



3. liga .... pls
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1487848794880488148825001Next
Closed New Topic New Poll