d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1487748784879488048815001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jul 19 2017 03:09pm
Quote (SubbroT @ 19 Jul 2017 19:54)
Stehplatz Dauerkarte Regionalliga - 199€
Stehplatz Dauerkarte Bundesliga - 140€

Um welche Stadt geht es wohl ? :rofl:


Der normale Aufpreis für Stimmung
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Jul 19 2017 04:29pm
Puh. Hatte heute kurz überlegt zum Testspiel Bochum gegen Groningen bei mir in der Nähe zu fahren. Wurde dann wegen Regen abgesagt. Zum Glück hab ichs nicht gemacht :lol:
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 19 2017 04:56pm
Quote (Vittel20 @ 19 Jul 2017 21:32)
Morata zu chelsea für 80 mio


sehr guter spieler, aber 80 mio für nen bankwärmer?
alter schwede
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 19 2017 05:02pm
Quote (ampoo @ Jul 20 2017 12:56am)
sehr guter spieler, aber 80 mio für nen bankwärmer?
alter schwede


Preise eskalieren XD
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 19 2017 05:07pm
Quote (ampoo @ 20 Jul 2017 00:56)
sehr guter spieler, aber 80 mio für nen bankwärmer?
alter schwede


chelsea musste halt was machen. verlieren auf einen schlag lukaku und costa.
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 19 2017 05:09pm
Quote (Black XistenZ @ 20 Jul 2017 01:07)
chelsea musste halt was machen. verlieren auf einen schlag lukaku und costa.


wo du das gerade erwähnst....ist sowieso völliger wahnsinn mit lukaku
chelsea lässt es zu, dass mourinho in wegschickt
mou haut ab und chelsea will ihn wiederhaben für XXmio
der typ wechselt zu dem trainer, der ihn damals ausgemustert für 85mio oder was das war

wtf?
Member
Posts: 54,188
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jul 19 2017 05:10pm
Quote (ampoo @ 20 Jul 2017 00:56)
sehr guter spieler, aber 80 mio für nen bankwärmer?
alter schwede



Find ich voll in Ordnung. War von Anfang an mein Favoritt. Schätze ihn besser ein als Lukaku. Man weiß von seiner Klasse und wenn er jetzt auch regelmäßig spielt.. :drool:
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Jul 19 2017 07:31pm
Quote (SwaYy @ 20 Jul 2017 00:10)
Find ich voll in Ordnung. War von Anfang an mein Favoritt. Schätze ihn besser ein als Lukaku. Man weiß von seiner Klasse und wenn er jetzt auch regelmäßig spielt.. :drool:


Viel bessere torquote als benzema

Spieler geht so
Aber 80mio :wacko:
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Jul 19 2017 08:30pm
Was ist nur mit badstuber los?
Will keiner einen iv von Weltklasse Format?
Ja ich weiß
Weltklasse
Aber immer noch zu schlecht für 1860...
Member
Posts: 37,112
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Jul 20 2017 07:15am
paris' versuche auf biegen und brechen einen topspieler einzufangen sind schon fast bemitleidenswert xD jeden sommer das gleiche theater

This post was edited by HIGHFIELD on Jul 20 2017 07:15am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1487748784879488048815001Next
Closed New Topic New Poll