Quote (Vittel20 @ 19 Jul 2017 15:58)
ist wirklich eine arge enttäuschung der boy.
aber gut, er ist noch jung. ich würde ihn ausleihen, aber man hat gesehen in der EM, er kann anders.
verkaufen aber definitiv noch nicht
angeblich will milan ja unbedingt ausleihen mit dicker kaufoption
ich glaube langsam nicht mehr dran, dass das was wird
der spielt eine klasse schlechter als u19 randoms und wenn dann noch goretzka kommen soll....wo soll er nächstes oder das jahr drauf spielen?
wir sollten uns langsam damit abfinden, dass es ein floptransfer war