d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1487648774878487948805001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 18 2017 07:29am
Quote (HIGHFIELD @ Jul 18 2017 03:27pm)
lol mailand
die chinesischen investoren werden jetzt wohl einen check über 120 mio vorbereiten :lol:


sie hatten ein paar gudde Minuten, aber Konkurrenz für Juve...

xddddd

da müssten noch weitere Millionen investiert werden ^^
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 18 2017 07:35am
Morgen Bayern - Arsenal huaa

nu ballert Manu noch bissel

ohh es geht bald endlich wieder los :drool:
Member
Posts: 94,004
Joined: Nov 29 2008
Gold: 6,500.00
Warn: 10%
Jul 19 2017 07:47am
Rip Bayern :(
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 19 2017 07:50am
Quote (Duss @ Jul 19 2017 03:47pm)
Rip Bayern :(


war aber auch echt low xddd

generell von beiden mannschaften die leistung.
aber gut bayern hatte nice tor, was absolut so kein abseits war ^^
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 19 2017 07:57am
naja gibt schlimmeres
bis zu den ganzen wechseln war es ein gutes spiel von bayern mit reichlich chancen locker zu gewinnen

hoffentlich wird man irgendwie sanches los, der typ geht gar nicht
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 19 2017 07:58am
Quote (ampoo @ Jul 19 2017 03:57pm)
naja gibt schlimmeres
bis zu den ganzen wechseln war es ein gutes spiel von bayern mit reichlich chancen locker zu gewinnen

hoffentlich wird man irgendwie sanches los, der typ geht gar nicht


ist wirklich eine arge enttäuschung der boy.
aber gut, er ist noch jung. ich würde ihn ausleihen, aber man hat gesehen in der EM, er kann anders.

verkaufen aber definitiv noch nicht
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 19 2017 08:07am
Quote (Vittel20 @ 19 Jul 2017 15:58)
ist wirklich eine arge enttäuschung der boy.
aber gut, er ist noch jung. ich würde ihn ausleihen, aber man hat gesehen in der EM, er kann anders.

verkaufen aber definitiv noch nicht


angeblich will milan ja unbedingt ausleihen mit dicker kaufoption
ich glaube langsam nicht mehr dran, dass das was wird
der spielt eine klasse schlechter als u19 randoms und wenn dann noch goretzka kommen soll....wo soll er nächstes oder das jahr drauf spielen?

wir sollten uns langsam damit abfinden, dass es ein floptransfer war
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 19 2017 11:54am
Stehplatz Dauerkarte Regionalliga - 199€
Stehplatz Dauerkarte Bundesliga - 140€

Um welche Stadt geht es wohl ? :rofl:

This post was edited by SubbroT on Jul 19 2017 11:54am
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 19 2017 11:59am
Quote (SubbroT @ 19 Jul 2017 19:54)
Stehplatz Dauerkarte Regionalliga - 199€
Stehplatz Dauerkarte Bundesliga - 140€

Um welche Stadt geht es wohl ? :rofl:


münchen. hintergrund ist halt, dass die 60er in einem viel kleineren stadion spielen. und dass bei es selbst bei ihren besser betuchten fans nur für nen stehplatz reicht, während die bayern tonnenweise teure logen und sitzplätze verkaufen und aus diesem geld die sehr günstigen stehplätze quersubventionieren, damit ein bischen stimmung in die bude kommt.
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 19 2017 01:32pm
Morata zu chelsea für 80 mio
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1487648774878487948805001Next
Closed New Topic New Poll