Quote (uhuu @ 3 Aug 2016 21:47)
bin leider unterwegs, aber was du sagst stimmt so nicht.
vor allem von der build die du gepostet hast, diese 2 ringe, brutaler absturz, dann noch separat cursen mit ball lightning
für sowas fehlt mir die zeit
auch die auren, könnte ewig so weitermachen und finde nur fehler in der build
deshalb abwarten, bin zuversichtlich beweise das gegenteil
scheiss noncrit community, immer das gleiche thema, seit fucking 3 jahren hier. bin es leid da es am ende immer heißt "yea crit flameblast" oder sonst was, kann man auf fast jede build beziehen.
p.s: werde auf 92% crit kommen, hoppla und ja "nur" ca. 7k es, dafür andere sachen aber darauf komme ich in ein paar tagen
edit*
sorry bin voll
nur ganz kurz: es wird nicht separat gecurset sondern lvl 1 cwdt - ball light - curse on hit - temp chains - enfeeble.
damit man mit niedrigen schadens-thresholds hochlevelige curses aktivieren kann.
die ringe.... ich bin auch kein fan davon. persönlich spiele ich mit 2x perandus signet und dual curse.
übrigens, als benchmark: mit conc effect und aktivem ele overload, aber ohne irgendwelche sonstigen buffs, komme ich auf 16.8k tooltip dps. mit flame statt light golem wären rund 17k drin.

nur damit du einen benchmark hast.

um tatsächlich einen höheren clearspeed hinzubekommen schätze ich mal, dass du allerallermindestens 20k tooltip brauchst.
viel spass und viel erfolg, ich bin ab jetzt still
This post was edited by Black XistenZ on Aug 3 2016 02:32pm